Google Fit, Samsung Health oder Withings?

alonsie

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
486
Hi Leute,

ich habe momentan googls Fit und Samsung Health auf dem Handy, aber diese spucken komplett andere Aktivitäten oder Werte aus. Ich nutze auch eine Fossil Hybrid, welche die Schritte zählt, aber nur mit Google Fit synchronisiert werden kann.

Z.B. gibt es folgende Unterschiede für heute:
Samsung Health: Hometrainer 30Minuten (hab nicht Mal einen), 11000 Schritte, 52 Minuten gehen, 6h Schlaf

Google Fit: 7500 Schritte, 7,5h Schlaf, 1h Radfahren

Das sind jetzt nur die Daten von heute.
Ich habe auch sehr positives über die Scanwatch von Withings gehört und auch ein präzises Tracking soll es haben. Was sagst ihr dazu? Ich möchte möglich exakte Ergebnisse und nicht alles durcheinander und unstimmig


Und sorry falls es ein falscher Thread hier sein sollte
 
Zurück
Oben