DearleasFüchse
Newbie
Ich habe mir ein Xiaomi Redmi Note 12 pro 5g auf dem Flohmarkt gekauft. Der Vorbesitzer hatte es bereits zurückgesetzt aber vergessen sich von deinem Google Konto auszulocken. nun stehe ich da mit dem Gerät vor der Aufforderung ich solle mich beim Google-Konto das Vorbesitzers einloggen um mich zu verifizieren. Ich habe bereits versucht den Verkäufer ausfindig zu machen und mit ihm Kontakt zu treten, doch da ist nichts zu machen, ich kann ihn nicht erreichen. Und die Daten von Google Konto des Vorbesitzers besitze ich leider auch nicht. Ich habe bereits selbst ein wenig im Internet recherchiert und herausgefunden dass es einen Weg gibt die Google fpr Sperre zu umgehen, doch das was ich hier bisher probiert habe hat nicht funktioniert. Einen PC habe ich leider nicht ansonsten könnte ich es ja mit einer Software probieren. Das Handy läuft soweit ich weiß über Android 12 / MIUI 14. Können Sie mir irgendwie helfen?
ICH BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE!!!
Ich habe leider knapp 400€ für das Ding hingeblättert, leider. Deshalb darf ich jetzt einfach nicht aufgeben.
ICH BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE!!!
Ich habe leider knapp 400€ für das Ding hingeblättert, leider. Deshalb darf ich jetzt einfach nicht aufgeben.
Zuletzt bearbeitet:
(Ich kann das Handy sonst nicht benutzen.)