Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach Update von Google.
belegt Gemini die Taste für ein und Ausschalten/ Neustarttaste
ich wollte neustarten, es geht nicht, stattdessen erscheint Gemini, dabei brauche ich es nicht und will es auch nicht
ist eine Frechheit einen was aufzuzwingen
Dass die Seitentaste den Sprachassistenten öffnet ist heutzutage gängig. Bei den meisten Smartphones kannst du daher mittlerweile übers Kontrollzentrum das Herunterfahren / Neustarten initiieren. Lässt sich jedoch meistens in den Einstellungen abschalten bzw. wieder auf die alte Belegung ändern
es erscheint kein Menü, sondern startet einfach neu, und dadurch ist es nicht möglich , das Telefon auszuschalten, und der Playstore ist nicht mehr vorhanden
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hab in den letzten Wochen 4 solche Fälle im Freundeskreis gehabt.
Lösung: Einstellungen - Erweiterte Funktionen - Funktionstaste - lange drücken
Per Update einfach die Funktion eines elementaren Knopfes ändern, ohne es zu kommunizieren.
Bei anderen Herstellern wär da längst ein "-Gate" draus geworden
Das gute ist, dass man nicht wissen muss, wo eine Einstellung ist. Unter Einstellungen gibt es eine Suchzeile, wenn ich dort bei meinen Geräten "Assistent" (ohne ") eingebe, kommt als Suchergebnis "Assistent starten".