Crystal3684
Cadet 3rd Year
Geil aber solange es keine gescheiten vertikalen Tabs gibt, bleibe ich bei Edge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, damals um 2010-2015 rum.Crifty schrieb:sondern auch damit das die User Chrome auch wollten.
Und das passiert eben wenn "man" nicht nur eine gute Alternative ist, sondern sich mittels Marktmacht durchdrückt. Das digitale Leben spielt sich bei immer mehr Menschen nur noch auf Handy, Tablet und Smart-TV ab. Geräte auf denen man als Nutzer keine vollständige Kontrolle hat, sprich Friss oder Stirb.Crifty schrieb:diese Dominanz hat nicht nur damit zu tun das Chrome überall vorinstalliert ist,
Habs auch tatsächlich als solche verstanden.Crifty schrieb:Die Überschrift klingt wie eine Drohung
Crifty schrieb:Da muss keine EU einspringen
Crifty schrieb:bin selbst Firefox Nutzer und hätte kein Problem damit, wenn firefox zum Abo Modell wird, weil ich das Geld gerne investieren würde, solange ich dafür den Chrom nicht benutzen muss.
ghecko schrieb:weil er in Benchmarks gewinnt
Crifty schrieb:Ob du jetzt selbst das Abo zahlst oder Steuergelder kommen aus dem EU Topf, das ist ein und das selbe, denn wer zahlt die Steuern…
Vivaldi ist ein Chromium und dort funktioniert uBlock noch immer.controlokk schrieb:Seitdem uBlock Origin aus dem Chrome-Store verbannt wurde und der Browser immer weiter zugemüllt wird, erwäge ich die Rückkehr zu Firefox.
Crystal3684 schrieb:solange es keine gescheiten vertikalen Tabs gibt,