News Google gibt Chrome 25 frei

Schön wäre es wenn Windows isch endlich mal die eingestellte Lautstärke von Chrome merken würde. Nein, es ist kein Windowsproblem, da Flash im Chrome integriert ist. Nach einem Neustart des Browsers ist die Lautstärke immer wieder auf max.
 
Schade. Ich benutze Chrome sehr gerne, allerdings stürzt es seit dem Update nicht reproduzierbar beim Eintippen von Webadressen einfach ab.
 
Project-X schrieb:
Schon seit eine gewisser Zeit bin ich von FF auf Chrome umgestiegen, und bisher "eigentlich" recht zufrieden.
Allerdings gibt es immer noch Dinge die mich stört/fehlt.

1. Lesezeichen auf der Linke Seite des Browsers wie bei Firefox (Strg. + B)
...

Punkt 1 hat mich zu Beginn auch unfassbar stark genervt, aber mittlerweile handle ich meine Bookmarks in einem Tab STRG+Umschalt+O. Ich weiß nicht wie es mittlerweile beim FF ist, aber die Synchronisation der Bookmarks über den Google-Acc ist einfach klasse. Rechner + Notebook + Smartphone bookmarktechnisch immer auf dem selben und neusten Stand. Mit FF nutzte ich dafür noch Xmarks; war auch ok, aber die App ist auf dem Smartphone immer abgeschmiert und wurde gar nicht mehr weiterentwickelt.
 
Ich nutze für meine Bookmarks dieses Plugin: Humble New Tab Page.

Ist das als Startseite eingestellt, hat man wunderbaren Zugriff auf alle Bookmarks, Apps und Wetter (falls gewünscht). Darüber hinaus ist sehr gut anpassbar.
 
Hm, die Spracherkennung funktioniert bei mir nicht. Es wird keine Spracheingabe erkannt, schade.
Mikrofon funktioniert natürlich habe mich gestern noch über Mumble unterhalten
 
Takoru schrieb:
Was mich bei Chrome sehr stört:

http://code.google.com/p/chromium/issues/detail?id=128290

Das Problem besteht von Anfang an bei Chrome, seit 2008. Es wird einfach nicht als Problem angesehen und daher nicht behoben.

Daher gilt für mich, auch wenn ich Chrome für das bessere Gesamtpaket halte --> Firefox.

Wurde mit dem Update behoben so weit ich weiss!


Edit: Kann mich auch täuschen, mal ist es da mal nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spracherkennung allgemein finde ich sehr interessant. Für kurze Texte wohl ganz nützlich, aber sprecht mal einen langen Text ein, wenn man zum Beispiel eine seriöse E-Mail sprechen/schreiben möchte. Man muss so viel korrigieren, dass es mit Tastatur schneller und weniger frustrierend abgelaufen wäre. Stimmen und Aussprache sind dafür zu individuell.
Die Deaktivierung von Drittanbieter-Erweiterungen finde ich sehr gut. Das mit den ganzen Toolbars, die mit mancher Software mitinstalliert werden, nerven nämlich gewaltig. Kenne Leute, die lassen die Toolbar-Install-Haken immer an, weil sie bei Installationen immer ohne zu überlegen auf "weiter" klicken. Ja und dann haben die sich gewundert, dass sie fast 1/3 des Browserfensters nicht mehr sehen konnten, Toolbar über Toolbar über Toolbar.
 

Anhänge

  • Chrome.jpg
    Chrome.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 498
easy.2ci schrieb:
Version 25? Schrecklich. Dann sind wir ja bald bei Chrome 749, wo soll das nur hinführen ;)

na und ? es stört mich ehrlich gesagt nicht. genau so wie bei firefox. ist mir egal, wie die versionsnummer lautet. hauptsache sie tun, was sie sollen und versprechen.
 
@phoebus
Windows 7: C/ Programme (x86)/Google/Chrome/Application

Dort hast du die Vorgänger Versionen aufgelistet.
 
phoebus schrieb:
Bei mir klappt das nicht. Kann mir jemand helfen ?

Das Programm mit Admin-Rechten starten. Die Meldung deutet darauf hin, dass das Ding keine Schreibrecht auf das Verzeichnis hat.
 
Ich habe Google Chrome 25 installiert.
Mir ist aufgefallen bei Amazon bei Rezension gibt es Button Ja oder Nein. Seit Chrome 25 sind die JA / NEIN Button nicht mehr nebeneinander sondern Ja oben und Nein unten.
Ich habe bild wo man noch genau sehen kann, hochgeladen.
Das ist beim Notebook und PC beides Windows7 64Bit.

Ist das euch auch aufgefallen, warum ist das so? Wie kann man beheben das JA / NEIN Button wieder nebeneinander sind?
Beim neusten Firefox 19 sind Button nebeneinander.
Es ist fehler von Google Chrome 25.

Sonst habe ich anderes problem über GoogleChrome, wenn ich z.b bei Jamendo die Musikalben probehöre habe ich tonstörung, knistern knacken. Das Problem habe ich bei Firefox nicht.
Wie kann ich die Tonstörung bei GoogleChrome beheben?

GoogleChrome 25 ist gewohnt schnell stabil, geht Chrome 25 noch schneller als Vorgänger?
 

Anhänge

  • Google Chrome 25 Amazon Ja Nein.jpg
    Google Chrome 25 Amazon Ja Nein.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 469
Ich komme mir dumm vor, wenn ich alleine in der Wohnung anfange mit dem Computer zu sprechen... daher ist diese Sprachsteuerung nix für mich. Trotzdem nette funktion.
 
Wer bedenken mit Chrome hat oder einfach noch aktueller unterwegs sein möchte nimmt Chromium und gut ist. Das gute ist hier, dass man nicht noch extra irgend ein Spyware und Rootkit mitinstalliert kriegt beziehungsweise im Hintergrund läuft.
 
Zurück
Oben