News Google gibt im Street-View-Streit nach

val9000 schrieb:
1. hab ich gesagt [..]
Bezweifelt auch keiner!


val9000 schrieb:
2. hab ich gesagt [..]
Jo, haben Sie bestimmt auch gesagt!


val9000 schrieb:
@Gast...irgendwie kannst du nicht wirklich argumente bringen oder?
Gut erkannt, ich habe bisher kein einziges Argument für StreetView oder gegen StreetView dargelegt. ... Sie meckern hier halt nur rum (ist übrigens auch typisch deutsch), das sind aber ebenfalls keine Argumente. Was Sie hier schreiben ist zweifellos kraftvoll, aber inhalts- und zusammenhangslos, teilweise einfach unangebracht. Sie prangern Menschen an: "habt ihr keine ernsten probleme im leben?" bzw. "ich glaub manchen gehts einfach zu gut im leben" nur weil diese eine andere Meinung vertreten.


Jelais99 schrieb:
[..] warum gilt man immer als politisch ungebildet [..]
Na weil viele immer denken das Sie uneingeschränkt recht haben und sich dabei gleichzeitig zu den politisch Gebildeten zählen. Im Umkehrschluss ist für diese Gruppe an Menschen jeder ungebildet der nicht die gleichen Meinungen und Ansichten teilt. Ein Makel der Menschheit, muss man drüber hinwegsehen.
 
val9000 schrieb:
@Gast...irgendwie kannst du nicht wirklich argumente bringen oder?

Don't feed the trolls :)

Wenn jemand nicht eine konstruktive diskussion angehen kann und lieber mit einer philosophischen debatte vom eigentlichen thema ablenken will, dann sollte man solche leute keine aufmerksamkeit schenken...

Anscheinend scheint sich auch kaum noch einer der anti-google fraktion um dieses thema zu kümmern!? Ich dachte dieses thema wäre so verdammt wichtig?
Naja, wahrscheinlich sind die gerade alle beschäftigt ihre briefchen an google zu schreiben und halten ausschau nach der nächsten streetview news ;)

Bis zur nächsten streetview news, wenn die diskussion wieder von vorne los geht und sich das ähnlich abspielt wie bei die letzten 10 streetview diskussionen...
 
Aufgrund der auch in Deutschland geltenden sogenannten Panoramafreiheit sei Googles Vorgehen rechtlich unantastbar
#

Das sehe ich anders, da die Kamera sehr weit oben angebracht wurde und der Umfang unverhältnismäßig ist.
 
xplay888 schrieb:
#

Das sehe ich anders, da die Kamera sehr weit oben angebracht wurde und der Umfang unverhältnismäßig ist.

Meine güte lies vielleicht mal die letzten kommentare!

Um deine problematik anzusprechen zitier ich mich selbst:

Die kamera am google auto ist vom boden aus gemessen in 2,50m höhe montiert... Um aus 2,50m höhe ein bild zu machen brauch ich keine leiter oder andere hilfsmittel... was erzählst du da? Ich brauch bloß meinen arm auszustrecken und ein bild machen, oder als tourist im reisebus an deinem haus vorbeifahren oder als lkw-fahrer aus der fahrerkabine spannen...
 
Das ist wirklich mal schwach von der bild. Erstens könnte kein Auto so nah ans Eis (Google begibt sich nicht aufs Glatteis) und man hat ja schon anhand der Augenhöhe gesehen, daß das nicht von einem Googleauto kommen sollte.
 
Zurück
Oben