Google Identität bestätigen Abschalten/Deaktivieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zuzanna

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2018
Beiträge
32
Hallo,

ich habe mehrer Google Konten und bei einem Google Konto kommt folgende Meldung:

Google Identität bestätigen

Dieses Gerät ist unbekannt. Google möchte deshalb aus Sicherheitsgründen Ihre Identität bestätigen. Weitere Informationen

Haben Sie Ihr Samsung Galaxy S7?
Google sendet eine Benachrichtigung an Ihr Samsung Galaxy S7, um Ihre Identität zu bestätigen

Kann man diesen Datenkranken Misst Deaktivieren oder Abschalten?
 
Einmal tun. Google weiss ja eh, dass alle Konten von Dir sind. Und dann einfach immer das selbe Geraet fuer die Konten benutzen. :evillol:

BFF
 
dann lass dir doch die sms mit dem bestätigungscode schicken, den code eingeben und du hast ruhe.
 
Naja bei denn anderen Konten ist das nicht so da die Anonym sind. Will ich aber aus Prinzip nicht, habe mir schon extra Anonyme SIM Karten gekauft.
 
Und diese SIM-Karten betreibst Du immer im selben Geraet oder hast Du fuer jede SIM-Karte ein eigenes Geraet?
Wenn alle SIM-Karten im selben Geraet benutzt werden ist Google doch eh bekannt das es ein Nutzer ist. :D

BFF
Ergänzung ()

wesch2000 schrieb:
wo gibt es denn anonyme sim-karten?

Die koennen ja aus der Zeit stammen wo es die noch ohne Ausweis an der Theke gab.
Oder halt in der Bucht. Da findet man immer mal Angebote.
BFF
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo)
Schmeiß dein Handy weg und setz dir schnell einen Aluhut auf. Anders entkommst du Google nicht!
 
Hier kommen wirklich keine nützlichen Kommentare, nicht einmal Antworten auf meine Frage, ist erst mein zweiter Beitrag hier, werde mich mal nach einem anderen Forum schon einmal umschauen, sind wohl eher nur Kinder hier unterwegs ... darum habe ich mir auch eine gebrauchte Anonyme SIM Karte besorgt.
Ergänzung ()

 
Du hast das gefragt.

> Kann man diesen Datenkranken Misst Deaktivieren oder Abschalten?

Und die erste und zweite Antwort sagen Dir wie es geht. Was willst Du mehr?
Wenn Dir die beiden Antworten nicht zusagen, ok, frag wo anders. :evillol:

> darum habe ich mir auch eine gebrauchte Anonyme SIM Karte besorgt.

Und wer weiss wofuer die vorher benutzt wurde.
Viel Spass mit solch einer "anonymen" Karte und Nutzung eines "anonymen" Google-Accounts. :daumen:

BFF
 
BassFishFox schrieb:
Du hast das gefragt.

> Kann man diesen Datenkranken Misst Deaktivieren oder Abschalten?

Und die erste und zweite Antwort sagen Dir wie es geht. Was willst Du mehr?
Wenn Dir die beiden Antworten nicht zusagen, ok, frag wo anders. :evillol:

> darum habe ich mir auch eine gebrauchte Anonyme SIM Karte besorgt.

Und wer weiss wofuer die vorher benutzt wurde.
Viel Spass mit solch einer "anonymen" Karte und Nutzung eines "anonymen" Google-Accounts. :daumen:

BFF
Die Antworten sind überhaupt nicht nützlich sondern einfach nur Blödsinn der da hingeschrieben wurden ist. Wenn man Antworten: Schmeiß dein Handy Weg... als nützlich auf Computerbase empfindet, sagt dies viel über die Qualität des Forums aus, wenn ich keine Ahnung habe dann sollte man mal lieber sich zurückhalten. Wenn ich jetzt nicht wüsste wie man seine Daten auf einer Festplatte zu löschen sind, so sollte man hier eher nicht Nachfragen, vermutlich kommt dann als Antwort nimm ein Hammer und Zerkloppe die Festplatte, anstelle die Festplatte vorher zu verschlüsseln und dann normal zu Formatieren, als Beispiel. Vielleicht sollte man dann anstelle von Computerbase sich in Holzhammerbase umbenennen. Woher und was mit der SIM gemacht wurden ist das ist mir doch egal, von mir aus kann die davor ein Terrorist genutzt haben, kann zur not Nachweisen das ich die Gebraucht gekauft habe, aber nur wenn es notwendig ist.
 
Wenn Du Antworten nicht verstehen willst, ok, Deine Sache.
Melde Dich einmal mit dem Geraet wo die Meldung kommt das Google die Ueberpruefung machen will, per Browser an dem "anonymen" dazugehoerenden Googlekonto an. Wenn es nix auch bringt, ja dann gibt es nix zum Abschalten. Lass Dir den Code senden, ist ja eh eine "anonyme" SIM-Karte, oder frag im "anonymen" Googlehilfeforum nach.

BFF
 
Ich finde die Antworten auch mehr als unqualifiziert, patzig und nicht sonderlich hilfreich! Hab genau das gleiche Problem mit mehreren google-accounts, wobei mir die Anonymität echt egal ist. Ich habe mehrere Konten und auch mehrere Geräte und muss diesen Mist jedesmal bestätigen, wenn ich mich von einer anderen IP Adresse oder Gerät anmelde. Ich will es auch abschalten und niergend findet man eine Antwort wie. Diese sms-Scheisse hab ich auch satt und höchstwahrscheinlich ist die Lösung: Scheiss auf Google! nutze gmx oder was anderes... Google geht es gar nicht um Datensicherheit oder Accountsicherheit, sondern um deine Telefonnummern, Adressen, etc.
 
@sophisup hast du dich extra angemeldet um diesen Thread mit deinem unqualifizierten, vulgären Beitrag wieder aufleben zu lassen?
Wenn ja, könntest du den gleichen Weg wie zuzanna gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben