Ja, auch mit nativem Android im Auto gibt es noch CarPlay.WhiteHelix schrieb:Haben die Dinger dann auch CarPlay? Wenn nein kann das direkt in die Tonne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, auch mit nativem Android im Auto gibt es noch CarPlay.WhiteHelix schrieb:Haben die Dinger dann auch CarPlay? Wenn nein kann das direkt in die Tonne.
schniposa2019 schrieb:Das schaffe ich mit Android Auto in einem 9 Jahre alten Skoda.
oulay schrieb:In den Modelljahren 2025 und früher rattert eine x68 Intel Atom CPU aus 2016. An sich kein Problem und alles halbwegs geschmeidig, jedoch bei "komplexen" Aufgaben wie Zwischenziele fängt das Ruckelfest an. Kann vom Gebrauchtkauf nur abraten.
Simonte schrieb:Und das ohne Untermenü oder das Maul aufreißen: Hey Google blibla blub
Einfach Knöpfe die immer da sind wo man dran kommt und auch nicht verschwinden wenn ich was am Lenkrad berühre.
Also im BMW hab ich damit absolut keine Probleme. Klima und Navi steuern geht damit sehr gut.MaverickM schrieb:Die Spracheingabe ist überall gleich beschissen.
Um es mal mit Deinen Worten zu sagen:MaverickM schrieb:Die Spracheingabe ist überall gleich beschissen. Ich fahre lieber kurz an die Seite und mach das mit drei mal tippen schneller als mich Minutenlang mit der Spracherkennung herum zu ärgern.
Tommy Hewitt schrieb:Also im BMW hab ich damit absolut keine Probleme.
M@tze schrieb:Skoda Enyaq RS hier. Kann ich nicht bestätigen.
Du hattest "überall" aber so benutzt, dass es zu verstehen war, dass es bei keinem Anbieter funktionieren würde, nicht als "nicht nur im Auto". Sonst würde die Ergänzung von Dir hier ja keinen Sinn machen:MaverickM schrieb:Mag ich nicht so recht glauben. Und wenn ich "überall" meine, dann wirklich überall, nicht nur im Auto. Ich nutze den Kram auch am Smartphone, Tablet etc. nicht. Funktioniert nie zuverlässig.
😉MaverickM schrieb:Ich fahre lieber kurz an die Seite und mach das mit drei mal tippen schneller als mich Minutenlang mit der Spracherkennung herum zu ärgern.
M@tze schrieb:Du hattest "überall" aber so benutzt