News Google Jahresrückblick 2025: Bundestagswahl und Haftbefehl in den Suchtrends vorne

Hab net eins davon bei Google gesucht. Außer Kirk. aber glaub nicht mal das. Das "extrem" hätte man sich da auch sparen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bart_S, estros, MarcoHatFragen und 7 andere
MPU Vorbereitung mit KI hatte ich jetzt nicht erwartet, überrascht aber eigentlich nicht.

Die ganzen Memes und Trends sind komplett an mir vorbeigegangen. Ralf Schumacher, Conni und der Ghibli-Trend ja, aber beim Rest bin ich fast gänzlich out of the loop, dabei habe ich nur reddit stark gemieden in diesem Jahr :s

lex30 schrieb:
das "extrem" bei Kirk hättet ihr euch sparen können.
Die zusätzliche Abgrenzung ist definitiv gerechtfertigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: DON.HEROUR, Veitograf, Veloci und eine weitere Person
Tatsächlich nicht ein Suchbegriff dabei den ich eingetippt habe.

Könnte daran liegen dass man mit dem Mist auch ohne Suche bombardiert wird. Man konsumiert Müll, ob man es will oder nicht.

Ist natürlich traurig wenn ein Rapper wie Haftbefehl, der nun wirklich kein Talent hat, so relevant im Lande ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: electronish und RobX
Ich war überrascht, dass mein "youtube"-Rückblick irgendwas von meinen gespielten Spielen wusste. Woher zieht sich Google da die Infos?

Was das bei jemandem von auch genauso?

"Podcast mit KI erstellen" passt zu der aktuellen Flut an vollkommen belanglosen und hirnlosen Podcasts. Quasi doomscrollen für die Ohren.

• Gefällt mir
Reaktionen: electronish, Nitschi66 und RobX
Gartenplanung mit KI 😁
Ihr Deutschen seid schon ein lustiges Völkchen 😋

• Gefällt mir
Reaktionen: dergraf1, piepenkorn und Kuristina
Glaub werde Alt =P
67 Trend, Ghibli, Mukbang, Lizard, Doakes WHAT? ^^ Hab absolut keinen Schimmer was das bedeuten könnte. Aber naja.
Manchmal muss man eben halt auch nicht alles Wissen, Schätze ich.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
TheHille schrieb:
Ich war überrascht, dass mein "youtube"-Rückblick irgendwas von meinen gespielten Spielen wusste. Woher zieht sich Google da die Infos?

Was das bei jemandem von auch genauso?
Macht man sich da echt noch Gedanken drüber? Ist eh alles zu spät.
Letztens eine Unterhaltung mit einem Kumpel über ein Thema unterhalten welches ich vorher nie ausgesprochen oder nachgeschlagen habe. Danach tagelang News zu genau diesem absurden Thema erhalten.

Labubu und Haftbefehl... Das spiegelt so richtig schön den Zustand des Landes und der meisten Gehirne wieder 🤡

• Gefällt mir
Reaktionen: LachFlash, electronish, TobiasFindeisen und 2 andere
Das Spiegelbild einer verrottenden Gesellschaft

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LachFlash, piepenkorn, TobiasFindeisen und eine weitere Person
1764844429778.png

Wie groß ist Olaf Scholz, ernsthaft?

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina, aklaa, electronish und eine weitere Person
-Ps-Y-cO- schrieb:
Wenn du das nicht kennst, bist du vielleicht alt oder einfach kein Anime Fan. 😁
Studio Ghibli ist bei Animes der heilige Gral.

-MK schrieb:
Labubu und Haftbefehl... Das spiegelt so richtig schön den Zustand des Landes und der meisten Gehirne wieder 🤡
Ich denke auch das es uns deutlich besser gehen würde wenn mehr Leute "DIY Kernfusionsreaktor mit KI" gesucht hätten.
Kommt mal von eurem hohen Ross runter.
hendrik. schrieb:
Wie groß ist Olaf Scholz, ernsthaft?
Aus dem Stehgreif wüsste ich es auch nicht 🤷‍♂️

Bei 67 muss ich erstmal googeln, nie gehört. Vielleicht geht das vielen anderen hier auch so, dann taucht das nächstes Jahr wieder in der Liste auf. :daumen:

Syrato schrieb:
Ihr Deutschen seid schon ein lustiges Völkchen 😋
Platz 2 finde ich noch lustiger. Oder auch nicht. MPU Vorbereitung mit KI. 😬
kicos018 schrieb:
Aus dem Stehgreif wüsste ich es auch nicht 🤷‍♂️
Ich wusste es mal. Habe ich aber vergessen.

Zurück
Oben