Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle Jahresrückblick 2025: Bundestagswahl und Haftbefehl in den Suchtrends vorne
Es beginnt die Zeit der Jahresrückblicke, Google liefert nun einen Einblick in die Suchtrends im Jahr 2025. Auf Platz 1 in Deutschland liegt die Bundestagswahl, die sowohl die Liste mit den allgemeinen Suchbegriffen als auch die Schlagzeilen anführt.
MPU Vorbereitung mit KI hatte ich jetzt nicht erwartet, überrascht aber eigentlich nicht.
Die ganzen Memes und Trends sind komplett an mir vorbeigegangen. Ralf Schumacher, Conni und der Ghibli-Trend ja, aber beim Rest bin ich fast gänzlich out of the loop, dabei habe ich nur reddit stark gemieden in diesem Jahr :s
lex30 schrieb:
das "extrem" bei Kirk hättet ihr euch sparen können.
Glaub werde Alt =P
67 Trend, Ghibli, Mukbang, Lizard, Doakes WHAT? ^^ Hab absolut keinen Schimmer was das bedeuten könnte. Aber naja.
Manchmal muss man eben halt auch nicht alles Wissen, Schätze ich.
Macht man sich da echt noch Gedanken drüber? Ist eh alles zu spät.
Letztens eine Unterhaltung mit einem Kumpel über ein Thema unterhalten welches ich vorher nie ausgesprochen oder nachgeschlagen habe. Danach tagelang News zu genau diesem absurden Thema erhalten.
Ich denke auch das es uns deutlich besser gehen würde wenn mehr Leute "DIY Kernfusionsreaktor mit KI" gesucht hätten.
Kommt mal von eurem hohen Ross runter.