Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle Jahresrückblick 2025: Bundestagswahl und Haftbefehl in den Suchtrends vorne
Wie gesagt, weder du noch ich müssen das gut finden. Aber es ist nicht extremistisch, wenn er in seinem heimatland die mögliche Höchststrafe für ein bestimmtes Verbrechen fordert.
Das ist einfach nur ein weiteres Beispiel für die grassierende "alternative Definition" von bestimmten Merkmalen. Der Unterschied zwischen "extrem" und "extremistisch" beispielsweise ist in Deutschland nun wirklich nicht das erste Mal negiert worden.
Zu den Suchthemen: Haftbefehl. MPU. Bundestagswahl. Na bravo. Es scheint, als würde der Kurs wieder ein paar Grad nach unten korrigiert.
ich glaube es verfälscht sehr, denn die medien haben z.b. die haftbefehl doku auch stark gepusht. und in der musikszene bzw. german-rap szene ist haftbefehl schon einer der grossen. man muss es nicht mögen.
Kirk hane ich auch gesucht, weil ich neugierig war was das für ein Radikaler war, den Trump kurz danach sicher wieder vergessen hatte.
Zugegeben, Rapper kenne ich wenig, aber Persönlickeit ist sicjer relativ, zumal Haftbefehl auch in anderen Zusammenhängen ein Sichbegriff ist. Wie hat manbda den Unterschied ausgemacht?
Edit: Haftbefehl hab ich auch gesucht, war neugierig welche Kindermaske dieser c-Promi trägt ..... Waclen rulez...
Kirk ist doch nicht extrem rechts, das ist ein linkes Narrativ, das hier auf CB keinen Platz haben darf. Er glaubte an die Bibel (von mir aus ultrakonservativ). Seine Meinungen hat er aber stets auf Grundlage der Verfassung vertreten, um im Meinungsspektrum zu bleiben und dort öffentlich diskutieren zu können. Zudem war er ein Freund der Freiheit und hat sich für diese stark gemacht. Richtig wäre es, ihn als rechtsliberalen zu bezeichnen.
Weder war Kirk irgendwie liberal, noch hat er sich als Freund der Freiheit ausgezeichnet. Er hat unvorbereitete Studenten auflaufen lassen, andere Menschen verbal abgewertet und radikale Thesen vertreten.
Bei der Diskussion über den Ukrainekrieg mit einem Cambridge-Professor, hat er gezeigt, dass er argumentativ gar nicht so gut aufgestellt war, wenn er einen ebenbürtigen Gegner hatte. Da wurden von ihm viele Falschaussagen getätigt. Wenn diese widerlegt wurden, kam immer nur "let's agree to disagree", leider nie irgendeine Form von Einsicht.