Google Kalender in Chrome "poppt" bei Benachrichtigungen in den Vordergrund

1r0n1c

Banned
Registriert
Mai 2009
Beiträge
67
Hallo zusammen,

ich habe seit ca. drei Wochen das Problem, dass Google Kalender (in Chrome geöffnet) bei einer Benachrichtigung zu einem Termin immer in den Vordergrund poppt - auch wenn ich z.B. in einem Spiel bin oder ein anderes Fenster (z.B. Firefox zum browsen) geöffnet ist.

Kann ich das bei Google Chrome verhindern? Ich hab bisher keine Abhilfe gefunden :freak:

Habe mich schon bei der Kalender-Einstellung "Browserbenachrichtigungen anstelle von Pop-up-Benachrichtigungen verwenden" versucht, beide Optionen bringen keine Änderung bzw. Verbesserung.

Habe auch schon in Chrome das Zulassen von Pop-ups unterbunden, ebenfalls kein Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen, Erweiterte Einstellungen, Inhaltseinstellungen und dort bei Benachrichtigungen mal bisschen was ausprobieren.
 
Zurück
Oben