Google Kalender im Dark Mode (Browseransicht)

matze787

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
910
Moin zusammen!

Kann mir jemand mal einen kleinen Schlag auf den Hinterkopf verpassen und mir sagen, wie ich den Google Kalender (und sehr gerne auch Google Tasks) im Browser in den Dark Mode versetze?

Browser (Chrome) läuft im Dark Mode, Windows 10 auch. Nur Google Kalender und Tasks sind immer noch hell...die Anleitungen im Netz zeigen leider Wege, die es nicht (mehr) gibt. Und auch das auf einer Seite erwähnte Plugin "Just black" für Chrome hat bei mir keine Änderung erzielt :mad:

Besten Dank im Voraus!
 
Probier mal Dark Reader (Plugin), der funktioniert bei mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matze787 und coxon
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: matze787
Hallelujah, Ihr seid die Besten - danke für die schnelle Hilfe, eine echte Wohltat für die Augen! :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon
Zurück
Oben