Google Kalender

Hacky

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.073
Hallo Zusammen.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, wenn nicht geht die Welt nicht unter. Ich nutze den Google Kalender und habe jetzt unter Termineingabe den Task Aufgaben zum Eintragen meiner Mülleimer Termine genutzt. Jetzt ist es so dass mir schon morgens um 9 Uhr der Task auf dem Handy angezeigt wird. Schliese ich ihn kommt er nicht mehr. Kann man das nicht so einstellen, dass der Task erst Abends so gegen 17 Uhr aufpoppt. Für euere Hilfe schonmal besten Dank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hacky
Hallo blablub1212
Weist Du ob man die App umstellen kann in Deutsch?. Bin der englischen Sprache nicht mächtig, müsste mit dem Übersetzer arbeiten, das kann bestimmt umständlich werden.

 
Die Texte lassen sich sehr gut mittels https://translate.google.com/ übersetzen. Hierzu musst du lediglich meinen Link in das linke Fenster kopieren und im rechten Fenster öffnen:

1703879444796.jpeg


Damit werden die Screenshots natürlich nicht übersetzt. Aber in Android sind die Buttons, unabhängig von der Sprache, immer an der gleichen Stelle. Wenn du also bspw. "Settings" anklicken musst und das im Screenshot an der dritten Stelle ist, dann wirst du bei dir in der App den Punkt "Einstellungen" ebenfalls an der dritten Stelle finden und das klickst du dann einfach an.
 
Hallo blablub1212
Ich würde es gerne auf dem Laptop öffnen und übersetzen.
Scheint zu funktionieren . Danke!
Käme ich nicht klar würde ich mich die Tage nochmal melden.
LG Hacky
 
Wenn Du Google Calendar nutzt, wird ja wahrscheinlich auch der Chrome als Browser im Einsatz sein.
Rufst Du eine englische Site auf, bietet Dir der Chrome eine Übersetzung an:
ScrShot1.png


Dann klappt es auch mit den Screenshots. ;)
 
Zurück
Oben