News Google kauft Anbieter für Werbung in Spielen

google hat wirklich sau viel erfolg, dass muss man einfach zugeben und auch wenn es dieses mal nicht der größte anbieter war, wird google es dennoch auch dort schaffen denke ich.

aber ansonsten bin ich auch der meinung, dass man kein spiel für 50€ kauft und dann auch noch werbung ertragen muss. wenn ein spiel dadurch um einiges günstiger wird und z.B. nur noch 25€ kostet, wäre es gerechtfertigt(er).

im endeffekt fehlt google nun noch ein eigenes OS und dann können sie MS richtig angreifen.

Werbung in Google-Earth stell ich mir lustig vor: "Lieber Benutzer, statt dem Satelitenphoto von Köln-Portz sehen sie Verbraucheninformation zum Thema Damenbinden. Dies ist nicht Köln-Portz!"

Computer Freak schrieb:
Nun ja, in der News steht, das Google schon wieder ein Unternehmen aufgekauft hat. Wenn dann jemand sagt, dass er Angst vor einem zu mächtigen Google hat und Googles Handeln deswegen nicht gut findet, dann hat er einfach die News kommentiert und sich auch an die News gehalten.
Ob du solche Kommentare gerne ließt ist 'ne andere Frage, aber sie haben unter dieser News mit Sicherheit was verloren.
Wenn man nichts über die von dir genannten Stichwörter (Monopolist usw.) sagen dürfte, dann wäre man gezwungen, die News positiv zu kommentrieren. Aber manche finden das halt nicht so gut und begründen das auch. Eigentlich sollte man froh sein, wenn jemand seine Aussagen auch begründet. Deine Ermahung ist also überhaupt nicht gerechtfertigt.

Dann lies Dir mal die Antworten auf dieses Thema durch und siehe, wie gut man ontopic auf diese News schreiben kann.

Wie kann man denn überhaupt mit einer kostenlosen Suchmaschine so viel Geld machen?

Das ist mir schleierhaft. Wenn Google aber nicht aufpasst, dann gehen sie aber auch ganz schnell Pleite. So ist es mit einer Firma, die in meiner Heimatstadt ansässig war, passiert. Nach dem Börsengang haben diese auch viele Firmen, die nicht so große Marktanteile hatten, aufgekauft, wie Google, und sind daran letztendlich Pleite gegangen...

Vesh schrieb:
google hat wirklich sau viel erfolg, dass muss man einfach zugeben und auch wenn es dieses mal nicht der größte anbieter war, wird google es dennoch auch dort schaffen denke ich.

aber ansonsten bin ich auch der meinung, dass man kein spiel für 50€ kauft und dann auch noch werbung ertragen muss. wenn ein spiel dadurch um einiges günstiger wird und z.B. nur noch 25€ kostet, wäre es gerechtfertigt(er).

im endeffekt fehlt google nun noch ein eigenes OS und dann können sie MS richtig angreifen.

ich sehe es eher so das spiele durch den schritt, werbung in ihnen anzuzeigen, es schaffen werden, das derzeitige preisniveau zu halten, und nicht teurer zu werden. wegen der derzeitigen dauernden steigerung der produktionskosten und -dauer bei nur schwach oder nicht steigenden absatzzahlen ist eigentlich mit einer preissteigerung zu rechnen die aber nun schon jahrelang nicht wirklich eintritt. spiele waren vor dem großen crash 83/84 schon teurer als heute :D

übrigens der beste arbeitsplatz in den USA is Google^^
da kriegste massagen, bäder, spielhöllen usw während der arbeitszeit:freak:
aber ich sag mal digitale werbung wird immer weiter wachsen. Da wäre es nur schlau darin zu investieren. Und im geringen maße finde ich werbung für den verbraucher das nützlichste was es gibt. Ich mein. Kostenlose dienste über werbung finaziert, informationen über neue produkte die einen interessieren.^^ wäre ich 18 würd ich mir auch aktien von solchen firmen holen

Zurück
Oben