News Google listet belgische Zeitungen nicht mehr

@Bio-Apfel

Auch du solltest dich VORHER informieren...Hier ist in diesem Fall bewiesener maßen nicht Google der Böse sondern die Zeitungverläger haben versucht Google zu erpressen. Bzw. Google zu bedrohen um sich so evtl. eine bessere Position im Internet und/oder Geld von google zu sichern.

Wenn du unbedingt zeigen möchtest das du nicht weißt worum es hier geht, geht dein Post in ordnung. Anderenfalls solltest du dich mit deinem unwissenden Google-Bashing etwas zurückhalten ;)
 
Ich habe den Eindruck dass Google sehr kulant ist. Hätte ich bei Google was zu sagen wären die Kläger draussen - und zwar für immer.

Don't bite the hand that feeds.
 
Bio-Apfel schrieb:
Absolut erschreckend, wie viele hier, Googles "Antwort" als "cool" empfinden.
Ein mächtiger konzern, der sich nicht um anerkannte urteile schert, bzw. diese soweit entstellt bis sie dem eigenen vorteil genügen, war noch vor 10-20 jahren ein düstereres zukunftsbild.
Jetzt, wo es so weit ist, finden´s alle cool und toll.

Wait!

Ein Gericht befiehlt mir alle Inhalte von jemanden von meinen Seiten zu löschen, ich mache dies, alle sind damit einverstanden und dann kommt so ein Bioapfel an und mault rum von wegen Zensur o.ä.?


Rofl... Ganz ehrlich Jungchen, informier dich mal bevor du wieder sowas absonderst.
 
Bio-Apfel schrieb:
Absolut erschreckend, wie viele hier, Googles "Antwort" als "cool" empfinden.
Ein mächtiger konzern, der sich nicht um anerkannte urteile schert, bzw. diese soweit entstellt bis sie dem eigenen vorteil genügen, war noch vor 10-20 jahren ein düstereres zukunftsbild.

Und das von jemandem der augenscheinlich Sympathisant eines Konzerns ist welcher eigentlich den Innbegriff für Machtmissbrauch bildet und bei dem gesetzliche Reglementrierungen wirklich mal Sinn machen würden.
Wenn ich alleine daran denke wie dort versucht wird wieder (zumindest hier zu Lande gültigem) Recht und Gesetz Soft-<->Hardware-Bindung zu erzwingen wird mir ganz schlecht. Eben jene Kalifornische Fallobstplantage gehört gepflegt zerschlagen nicht aber Google ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Das problem ist das Google Macht hat was das Internet angeht und bin auch der meinung was man bei Google nicht findet existiert nicht !
 
Zurück
Oben