Google Mail Frage

G4merChris

Banned
Hey, ich habe eine Frage bezüglich Gmail, welche ich mir selbst innerhalbder letzten Stunden nicht lösen konnte,
da ich mit diesen ganzen Kategorien wie "Soziale Netzwerke", "Foren", oder "Werbung" nicht arbeite habe ich mir diese deaktiviert, dies hat auch funktioniert, jedoch suche ich vergeblich eine Option mir diese Einträge auch wenn ich eine Mail offen habe im Verschieben Menü auszublenden, da ich mich oft verklicke und es dann ziemlich mühsahm ist, da ich mir erst wieder die Kategorie einblenden muss um meine Mail wieder zu finden!

Ist das möglicherweise ein Fehler im Posteingangslayout oder habe ich nur die Funktiondeaktivierung nicht gefunden?

Danke

PS: hätte die Frage eigentlich an Google selbst senden wollen, habe aber keine Kontaktemailadresse gefunden!

Sage mal, hast Du schon mal was was von Interpunktion und deren korrekter Anwendung gehört? Und hat man Dir im Schultunterricht nicht beigebracht, Sätze nicht unendlich zu verschachteln? Sind Dir Begriffe wie Haupt- und Nebensatz geläufig?
Dein Text ist eine Zumutung. Sich da durchzuhangeln und dann noch zu erkenne, was Du eigentlich willst, ist wirklich kurz vor Unmöglich.

Von einem Fehler im Layout ist nicht auszugehen. Das Problem sitzt vor der Tastatur und hat sich nur ein wenig verzettelt, was durch die Aussage "...da ich mich oft verklicke..." untermauert wird.

Google ist sehr wohl zu kontaktieren: http://www.google.de/contact/
Das habe ich gefunden mit zwei Suchbegriffen: Support Google

Du musst wahrscheinlich die zugehörigen Labels löschen ... habe aber auch nicht wirklich verstanden was genau dein Problem ist ^^

ok, etwas unklar ist es ausgedrückt, das stimmt, kann man aber trotzdem verstehen!

ja, mir geht es um die labels, da gibt es zb "Soziale Netzwerke", "Foren", oder "Werbung"
die brauche ich aber nicht! löschen kann man die anscheinend nicht,
wenn ich nun eine mail öffne, auf das verschiebenmenü klicke zeigt es mir diese kategorien an und manchmal klick ich dann eben einen punkt zu weit oben und verschiebe die mail in eine falsche kategorie, deshalb meine frage, kann man die labels im verschiebemenü ausblenden oder irgendwie ganz köschen?
das sind keine selbst erstellten labels sondern eine großartige neuerung seitens google aus dem letzten update!

danke

In Label-Liste ausblenden ist nicht die Option die du suchst?

nope, das habe ich bereits erledigt, im verschiebe menü sind sie aber immer noch da

Ok, dann hilft es wohl nur den Mailanbieter zu wechseln ^^

Zurück
Oben