Google Maps Bewertungsaufforderung trotz deaktivierter Standdortfreigabe/verfolgung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klassikfan

Banned
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
5.677
Kann man diese Stasischweine bei Google endlich mal in ihre Schranken verweisen? Diese ständigen Aufforderungen "Bewerten Sie ihren besuch bei..." nervt total! Zumal ich sowohl die Standortverfolgung als auch die -freigabe bereits abgeschaltet habe! Was soll ich denn noch alles deaktivieren?
 
ComputerBase Forum-Regeln schrieb:
Allgemeines Verhalten
Diskussionen werden mit Argumenten geführt, nicht mit Meinungen. Diese Argumente werden fair und sachlich vorgetragen und auf ebensolche Weise attackiert und verteidigt.
;)
 
Zeige bitte Mal alle GPS bezogenen Einstellungen deines Gerätes. Benutzt du weitere Geräte mit dem gleichen Account?
 
Was "GPS-bezogene Einstellungen" sind, weiß ich nicht zu beantworten.
Und dieses spezielle Smartphone ist nicht mit anderen Geräten via Google-Konto verknüpft.
 
Welches Gerät nutzt du denn überhaupt? Jedes hat mehr oder weniger unterschiedliche Optionen. Und dann noch unterschiedliche Betriebssystem Versionen.
 
Es ist ein LG G2, Android 5.0.2
 
Einstellungen > Standort > Google-Standortverlauf: An oder Aus?

Außerdem in Google Maps:
Einstellungen > Benachrichtigungen > Meine Beitrage: "Orte Bewerten" Deaktivieren ;)

War das schwer?
War der Beitrag nötig?
 
Bestimmt nicht, vor allem in dem Ton und den umfangreichen Informationen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben