Google Maps (My Maps) Route unabhängig von Straßensperrung erstellen

Marker100

Lieutenant
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
882
Hallo zusammen,

ist es möglich bei Google Maps eine eigene Karte unabhängig einer Straßensperre zu erstellen?

Ich möchte meine Route gerne über die Straße 63 darstellen, aber Google Maps macht das nicht, da dort aktuell die Trollstigen gesperrt sind (Wintersperre).

Die Route soll von Åndalsnes nach Skei gehen und zwar über die Straße 63. Ich möchte die Route nur als Bild ein ein Video einfügen und diese aktuell nicht abfahren.

Hier noch ein Bild:

2018-10-06 20_11_54-Unbenannte Karte – Google My Maps.png

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Marker
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Setz mal das Datum auf Juni 2019.... oder wann die Strecke wieder offen ist. (Also bei Abfahrt ab)
 
Hallo Thor9, danke für dein Tipp. Das funktioniert super bei den "normalen" Google Maps. Wo kann ich das aber bei My Maps (Ein selbst erstellte Karte) einstellen?

Ich sehe hier keine Option.

1538851062502.png

Gruß Marker
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

sorry, habe da auch keine Option gefunden, kann also da nicht weiterhelfen.
 
Kein Problem. Ich zeichne jetzt die gewünschte Strecke per Hand nach. Das geht mit dieser Funktion ganz gut. Dauer natürlich etwas.

1539010776326.png


Gruß Marker
 
Jetzt muss ich aber doch blöd fragen (weil ich GoogelMaps noch nie zur Routenplanung genutzt habe…) - ist es nicht möglich eine Route für die Zukunft oder Vergangenheit zu planen??!
Den Urlaub muss man ggf. vorbereiten, wie hier sind Pässe gesperrt oder Fähren verkehren nicht.
CN8
 
Zurück
Oben