google nervt ...

Mein Rechner hat aber keinen Virus. Ich habe nach der google-Suche auf "weiter" gecklickt und dann will er nicht mehr.

Ich würde eher behaupten, du hast irgendeine miese Spyware oder Malware auf dem PC. Da werden dann offenbar Google-Ergebnis-Links umgelenkt.
Ich hatte sowas auch mal vor ein paar Monaten. Egal welches Suchergebnis (auch vertrauenswürdige Links nach Computerbase oder so z.B.) wurden dann auf ein Ebay-Fake oder irgendwelche Spyware-Remover-Spamseiten umgelenkt.
Habs nicht weggekriegt (weder mit Adaware noch manuell), also half nur format c:... :grr:

Bei so einem Scheiß hilft kein Windows Update, keine Firewall, nichts... nur: Finger weg von Tittenseiten oder wie in meinem Fall Warezseiten.

Überprüf mal deine hosts Datei. Auf Google.com / de bist du garantiert nicht :)

Das Problem war nur temporär, hab dann die Internetverbindung getrennt und wiederaufgenommen, seitdem keine Probleme mehr. Ich benutze unter XP einen Account mit eingeschränkten Rechten, so bin ich vor Trojanern sicher.
Trotzdem hat's mich in diesem Moment genervt, dass google mir den Dienst versagt hatte.

mouette volante schrieb:
Ich benutze unter XP einen Account mit eingeschränkten Rechten, so bin ich vor Trojanern sicher.
Ja vor den schlimmsten Dingen bist du da vielleicht sicher, trotzdem kann dein PC noch eine Menge Spyware oder weniger Gefährliche Viren beherbergen. Und ich sag mal das du zu 99,99%iger wahrscheinlichkeit sowas oben hast.

PS: Übrigens ist das Google Logo kein Fake, bei einer Google Errormeldung wird dieses Logo wirklich Angezeigt. ;) Soll aber nicht heissen das diese Seite wirklich von Google kommt.

-eraz- schrieb:
Ja vor den schlimmsten Dingen bist du da vielleicht sicher, trotzdem kann dein PC noch eine Menge Spyware oder weniger Gefährliche Viren beherbergen. Und ich sag mal das du zu 99,99%iger wahrscheinlichkeit sowas oben hast.
Mein antivir findet nix.
Ich weiß jetzt aber, warum google so reagiert: es liegt daran, dass ich die google-cookies blockiert habe. Die Suche klappt damit ganz normal. Wenn ich aber auf "erweiterte Suche" gehe und dort 100 Ergebnisse anklicke, dann wird die erste Ergebnisseite korrekt angezeigt. Möchte ich dann auf die zweite Ergebnisseite, streikt google.

Zurück
Oben