News Google: Neues Android Auto mit optimiertem Layout ist jetzt verfügbar

time-waiting.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf und Gsonz
8.6 kam soeben an, in der Mittagspause mal testen
 
Oh ja, ich hab jetzt auch die 8.6 drauf. Bin mal gespannt.
 
8.6 kam bei mir auch an, zudem ein dickes Google Play Systemupdate.
Von Coolwalk trotzdem keine Spur bei mir... -.-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz
Bei mir leider auch nicht, noch das alte Design/UI.
Mal sehen wann das Neue kommt... :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz
Der Artikel spricht immer von 8.7, wir haben nun ja erst 8.6 bekommen :(
 
So wie ich den Artikel verstanden habe kann es sowohl bei der 8.6 als auch bei der 8.7 das neue Layout geben, das hängt wohl nicht ausschließlich von der Version ab(?)
Bei mir ist jedenfalls auch noch alles beim Alten :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Ja, das hängt von Google ab. Sie schalten es Dir frei. Oder Du rootest Dein Gerät und spielst selbst im Config File von Android Auto herum.
 
Das neue Design wird serverseitig durch Google freigeschalten. Es reicht nicht, die aktuellste Version installiert zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz
Es bleibt dabei, abwarten und Tee trinken. Viel Tee. Minimum 3 Kannen. Und wenn sich in 2 Wochen immer noch nix getan hat, schreiben wir mal ne voll böse Mail an Google. Jahaaa! 🙃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
War auf dem Heimweg ganz überrascht, das neue Layout ist bei mir angekommen :daumen:

20230201_154126.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Es gibt also noch Hoffnung. Glückwunsch! :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und Gsonz
Macht mir keine falschen Hoffnungen für morgen früh aufm Weg zur Arbeit :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz
Leider noch nix :(
 
Google lässt mich hängen :/
 
habs seit gestern auch, auch wenn es mich null juckt + obwohl ich immer AA wireless nutze. :p

die UI ist mir so egal beim Autofahren. War ja vorher schon super nutzbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Schon lustig.
Mein NotfallErsatzVorgängerZweitSmartphone Pixel 3a macht direkt beim ersten Versuch Coolwalk.
Mein Pixel 4a immer noch nicht.
Identischer Google-Account auf beiden Geräten.
Die haben doch echt Lack gesoffen... 🥳
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und Gsonz
heute kam Android Auto 8.7 per Update. Aber noch keine Coolwalk Freischaltung :⁠-⁠\
 
Zurück
Oben