News Google Nexus 4 ab Mitte Februar besser verfügbar

hab meines vor 4wochen bekommen.
war aber eher ein zufall. war im MediaMarkt in St.Gallen (Schweiz) und wurde es gerade in die vitrinen gelegt.
da musste ich einfach zuschlagen. :)
 
akira883 schrieb:
ach wie schön das mein nexus4 vor 2 tagen geliefert wurde. jetz bin ich erstmal wieder für ~2ahre glücklich

solange nutzt du Handys???? ^^ Hab mein N4 schon seit Anfang Dezember und sobald was hübsches mit dieser neuen 13MP Cam rauskommt, ist das N4 auch wieder weg ^^
 
Ich warte auch seid Monaten schon auf das Nexus 10.
 
Tja, das Nexus 4 war auch mal mein Favorit. Nachdem es ewig nicht lieferbar war, bin ich jetzt
komplett auf Windows Phone 8 und Windows 8 Tablet gewechselt. Beste Entscheidung ever - insofern
DANKE LG und Google.

iBuddy
 
KillX schrieb:
Ich glaube nicht das du das Galaxy S IV für 300€ mit reinem Android bekommst ;)

Ich würde mir im Leben kein Smartphone mehr mit nur 8 GB kaufen, alleine meine Musik samt offline Navikarten sprengen schon 8 GB, 16 GB sind heutzutage absolutes Minimum.

Die Spiele und Apps werden auch immer umfangreicher, viele neue spiele benötigen jetzt schon mehr als 1 GB, da spart man dann meiner Meinung nach am falschen ende.

Zumal der Nexus vorteil mit den Updates auch nicht mehr wirklich ein vorteil ist, wenn das in Zukunft bei Google immer so läuft wie von 4.1.2 auf 4.2. Was bringt es mir die neueste Version drauf zu haben, wenn ich dadurch jede Menge Bugs und eine schlechtere Performance auf das Smartphone bekomme als vor dem Update.
 
mos_fragged schrieb:
solange nutzt du Handys???? ^^ Hab mein N4 schon seit Anfang Dezember und sobald was hübsches mit dieser neuen 13MP Cam rauskommt, ist das N4 auch wieder weg ^^

das ist ja schön für dich. kurbelst schön die wirtschaft an

ich brauch nicht immer das neueste smartphone. was können die denn schon besser was das nexus nicht kann? höher aufgellöste kamera kann ich ehrlich drauf verzichten. hatte bis mein nexus 4 kam noch ein htc desire hd benutzt
 
Zuletzt bearbeitet:
mos_fragged schrieb:
solange nutzt du Handys???? ^^ Hab mein N4 schon seit Anfang Dezember und sobald was hübsches mit dieser neuen 13MP Cam rauskommt, ist das N4 auch wieder weg ^^

was ist denn genau der Vorteil von 13 MP gegenüber 8 MP?
wär für mich kein Kaufgrund.

außerdem ist es doch schön, wenn Leute ihre Handys auch mal sinnvoll lange nutzen. ganz zu schweigen vom Umweltgedanken usw.
 
Johnsen schrieb:
Ich würde mir im Leben kein Smartphone mehr mit nur 8 GB kaufen
Wenn’s wenigstens so viel wär. Realistisch bleiben beim N4-8 nur 5,6GB übrig, wogegen es beim N4-16 zumindest noch 12,9GB sind...

aphroali schrieb:
ganz zu schweigen vom Umweltgedanken usw.
Was hat das damit zu tun? Ich hol mir auch alle 6-9 Monate das aktuellste Smartphone. Aber das alte kommt doch nicht auf den Müll. Wenn man auf die Geräte ein wenig aufpasst, gehen die auch nach ein paar Monaten gebraucht noch weg wie warme Semmeln. Womit sich gleich 2 Leute über ein halbwegs aktuelles Smartphone freuen können…
 
Johnsen schrieb:
Ich würde mir im Leben kein Smartphone mehr mit nur 8 GB kaufen, alleine meine Musik samt offline Navikarten sprengen schon 8 GB, 16 GB sind heutzutage absolutes Minimum.

Die Spiele und Apps werden auch immer umfangreicher, viele neue spiele benötigen jetzt schon mehr als 1 GB, da spart man dann meiner Meinung nach am falschen ende.

Richtige Spiele spielt man am PC oder an der Konsole. Am Smartphone spiele ich nur Puzzlegames um mir die Zeit zu vertreiben wenn ich im Zug sitze. Musik höre ich hauptsächlich über Stream. Von meinem 8GB sind 4GB belegt und ich habe alles drauf was ich brauche und kann via micro SD Karte noch erweitern. Meiner Meinung nach reichen die 8GB/16GB.
Natürlich würde es nicht ausreichen wenn ich versuchen würde meine 70gb Musik auf mein Smartphone zu quetschen...
 
terraconz schrieb:
Schreib doch einfach eine mail an google wann es wieder verfügbar sein wird was anderes wird CB auch nicht machen.

Dürfte aber einen unterschied machen ob es eine "CB" Mail ist oder ein "normaler" Mensch :)
Mich wundert es nur, dass die Verfügbarkeit des N10 in den Medien völlig unpräsent ist.

Gruß Zündkerze
 
MatrixMan schrieb:
Das ist für mich alles sehr unverständlich, warum LG diesen Lieferengpass nicht in den Griff bekommt.

Weil LG nur soviel produziert wie Google ordert.
Und wenn Google nur wenig ordert wird nur wenig produziert
Logisch oder?
 
Wenn es für Google nicht so erbärmlich lange gedauert hätte, die neuen Nexus Produkte verfügbar zu machen, dann wäre ich längst ein Nexus 4 & 10 Besitzer. Jetzt warte ich lieber auf das Xperia Z von Sony. Wenn das Tablet auch noch länger auf sich warten lässt, kann ich ebenfalls nicht versprechen, dass ich auf ein Konkurrenzprodukt ausweichen werde... Verstehe nicht, wie die Zeitspanne einer Produktpräsentation bis zur tatsächlichen Verfügbarkeit so lange sein kann. Sind ja bereits mehr wie 8 Wochen vergangen und beide Geräte sind zumindest in der Schweiz gar nicht (Nexus 10) oder kaum (Nexus 4) erhältlich...
 
Wer weiß vielleicht steht ja bald die 32gb Version an wie beim Nexus 7. Spätestens dann würde ich auch zuschlagen. Und zwar doppelt ;-)
 
Wahrscheinlich ist Google selbst indirekt für dieses Destaster verantwortlich, es wurden schlichtweg zu wenig Phones geordert. Was allerdings komisch scheint, das man es nicht mehr vorbestellen kann, das lässt Rückschlüsse ziehen das LG vielleicht doch nicht zeitnah bedienen kann, und bevor die Kunden noch mehr vergrault werden stellt man den Status lieber auf ausverkauft.
 
akira883 schrieb:
hatte bis mein nexus 4 kam noch ein htc desire hd benutzt

Das habe ich auch so gemacht (Vorgänger vom Winter 2010). Umso mehr freut man sich über das neue Teil und spart Geld. Mein altes Android wurde gut behandelt und lief mit CM.
 
mos_fragged schrieb:
solange nutzt du Handys???? ^^ Hab mein N4 schon seit Anfang Dezember und sobald was hübsches mit dieser neuen 13MP Cam rauskommt, ist das N4 auch wieder weg ^^

ich hatte mein Desire sogar 2 1/2 Jahre ;)

Aber ich sehe das wie Akira883, wenn das N4 jetzt 2 jahre hält bin ich zufrieden und dann wird das nächste High End Phone gekauft! Was bringts denn wenn man sich alle 6 Monate ein neues 500€ Smartphone kauft? Selbst wenn man Reich wäre, ist das rausgeschmissenes Geld
 
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was das Gerede von der Nichtverfügbarkeit soll. Es ist im PlayStore zwar nicht verfügbar, aber seit Wochen in vielen Saturn und MM Märkten. Bei MM ist es auch im Onlineshop sofort lieferbar. Und ja, es kostet 35 € mehr als bei Google, aber dass es nicht verfügbar ist, ist schlicht und ergreifend nicht wahr...
 
sebsasse schrieb:
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was das Gerede von der Nichtverfügbarkeit soll. Es ist im PlayStore zwar nicht verfügbar, aber seit Wochen in vielen Saturn und MM Märkten. Bei MM ist es auch im Onlineshop sofort lieferbar. Und ja, es kostet 35 € mehr als bei Google, aber dass es nicht verfügbar ist, ist schlicht und ergreifend nicht wahr...

Dann versuch mal eins zu kaufen ;)
 
Tronix schrieb:
Was hat das damit zu tun? Ich hol mir auch alle 6-9 Monate das aktuellste Smartphone. Aber das alte kommt doch nicht auf den Müll. Wenn man auf die Geräte ein wenig aufpasst, gehen die auch nach ein paar Monaten gebraucht noch weg wie warme Semmeln. Womit sich gleich 2 Leute über ein halbwegs aktuelles Smartphone freuen können…

Kann mir bitte mal einer erklären was es bringt alle 6 Monate auf ein neues Smartphone umzusteigen? Ich hab mein Desire HD schon seit über zwei Jahren und wenn ich mir jetzt ein neues holen würde wäre der Leistungssprung schon gigantisch von single auf quadcore. Aber ich denk mir immer für die Anwendungen für die ich es brauche funktioniert es noch einwandfrei. Aber wie groß ist bitte der leistungssprung von einem 6 Monate altem Smartphone auf ein neues... zudem manche von einem Galaxy S3 auf ein Nexus 4 umsteigen und jetzt dann wahrscheinlich gleich wieder zum Galaxy S4 wechseln.
Mich würde mal interessieren wie viel Verlust du bei jedem Handywechsel machst?
 
zudem manche von einem Galaxy S3 auf ein Nexus 4 umsteigen

Das S3 ist eine lahme Krücke gegen das N4

Bei gelgenheit müsstest du mal zwei nebeneinander sehen. Du würdest sehen wie lahm das S3 ist
 
Zurück
Oben