News Google Nexus 4 in neuer Revision sowie in Weiß

Mäh ich glaube auch nicht das Rev2 so bald kommt, hab jetzt auch vor kurzem das N4 geholt mit rev1.1 bzw 11.

@Body-mg
Erster Nexus ausschalten und dann Vol- und Powerbutton gedrückt halten bis du in den Bildschirm kommst wo du Rev ablesen kannst.
 
DerPate-Whity schrieb:
Mäh ich glaube auch nicht das Rev2 so bald kommt, hab jetzt auch vor kurzem das N4 geholt mit rev1.1 bzw 11.

@Body-mg
Erster Nexus ausschalten und dann Vol- und Powerbutton gedrückt halten bis du in den Bildschirm kommst wo du Rev ablesen kannst.

Danke...
 
Bis auf die unteren (sinvollen!) Nippel nix neues. Mich nervts auf glatten Untergründen auch, dass es immer sehr leise wird. Trotzdem danke für die Info.
 
Mein Nexus hat die Nippel und ich hab es noch nichtmal gemerkt^^ Habe das N4 seit einer Woche
 
es wird wohl kontruktionsbedingt so sein, dass sich der lautsprecher an der rückseite befindet. es ist ja u.a. beim s3 und razr i ebenfalls so.
dieses ist aber (für mich) wirklich doof. da helfen auch die kleinen nippel nicht. denn sobald man (nicht nur) das nexus auf irgendeine stoffunterlage legt (sofa, tischdecke, o.ä.), hört man es kaum mehr klingeln. da muss man apple wirklich ein kompliment machen. das iphone hat den lautsprechen an der unterseite und dadurch ist es egal, wo man das gerät hinlegt.
 
Nächste woche hoffe ich mal bekomme ich mein Nex4 muss mal schauen was die alles neu gemacht haben.
 
Zurück
Oben