News Google Nexus 4 in neuer Revision sowie in Weiß

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
Bereits den zweiten Tag in Folge ist das Google Nexus 4 über den Play Store erhältlich. Eine kleine Besonderheit, wenn man an die bisherigen Verkaufsrunden denkt. Das Smartphone soll demnächst in einer neuen Revision und auch in der Farbe Weiß auf den Markt kommen. Unklar ist, ob die kommende Charge bereits aktualisiert wurde.

Zur News: Google Nexus 4 in neuer Revision sowie in Weiß
 
Wenn der Akkuverbrauch verbessert wird steh ich aber vor einem Problem =)
 
Ich finde mein weißes Galaxy Nexus auch schicker als das schwarze. Aber wenn es das Nexus 4 in weiß gibt, könnte ich schwach werden und mein Nexus verkaufen und mir das Nexus 4 holen. :)

Beim weissen Galaxy Nexus ist übrigens genauso: die Front ist komplett schwarz, nur am Rand sieht man 1-2 mm weiss. Die Seiten und die Rückseite sind dann komplett weiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass ich mit dem Kauf noch gewartet habe.
Ich hoffe ihr werdet die neue Version dann einem Test unterziehen? :)
 
Da könnte ich als Besitzer eines weißen Galaxy Nexus echt schwach werden. Andererseits hab ich mit erweitertem 2000mAh Akku und schwarzem Rückdeckel ne sehr interessante Kontrast-Optik und das GN läuft absolut flüssig in jeder Lage. Ein wirklicher Bedarf ist also eher nicht gegeben.

Ich hoffe sie machen die schwarze Lautstärkewippe und den Einschalter noch weiß, ansonsten wäre das ein totales NoGo da das absolut nicht passt. Wenn sie die Akkulaufzeiten noch etwas in den Grill bekommen und das throtteln (der Sommer kommt ja noch) ist es (idealerweise mit 32GB) gekauft.
 
headlaker schrieb:
Ich hoffe ihr werdet die neue Version dann einem Test unterziehen? :)

und der test soll was verdeutlichen?

@topic
weiß war mMn noch nie ne schöne farbe fürs smartphone ;)
 
Na super. Da schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten ein Google Nexus 4 der 1. Revision und schon kriegt man für das selbe Geld nun schon ein besseres Model mit besserer Kamera und längerer Accu Laufzeit :freak:

Da fühlt man sich als Erstkäufer doch schon irgendwie verarscht,auch wenn Sie mit ihrem Nexus 4 sehr zufrieden ist und wir ein fehlerfreies Exemplar erwischt haben.
 
Die ersten beiden Sätze sind so herrlich sarkastisch, man könnte meinen der Autor wollte auch eines haben und musste laaaange warten :D

So dramatisch sind die Änderungen jetzt nicht, solange meine erste REV. heil bleibt... Wie sich die Akkulaufzeit verändert hat, würde mich allerdings mal interessieren... Noch länger warten konnte ich aber definitiv nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wahrscheinlich ist eigentlich ein High-End Gerät wie das Nexus 4 noch mal in 4 bis 4,3 Zoll erscheint? Ich kann das SGSII gerade noch mit einer Hand bedienen, der Rest ist zu groß. Sind vielleicht die Geräte ohne Rahmen ein Hoffnungsschimmer?
 
Thomson1981 schrieb:
Na super. Da schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten ein Google Nexus 4 der 1. Revision und schon kriegt man für das selbe Geld nun schon ein besseres Model mit besserer Kamera und längerer Accu Laufzeit :freak:

Da fühlt man sich als Erstkäufer doch schon irgendwie verarscht,auch wenn Sie mit ihrem Nexus 4 sehr zufrieden ist und wir ein fehlerfreies Exemplar erwischt haben.

War doch beim Nexus 7 nicht anders.
Erstkäufer sind immer die Idioten.
 
war doch beim nexus 7 nicht anders, erstkäufer sind immer die verlierer... besonders bei google ^^
 
Ich sehe schon flächendeckendes Rumgeheule auf uns zukommen: "Wie können Sie nur, hätte ich nur gewartet, das ist ja eine ganz gemeine Verarsche" usw...

Leute, die wegen der EVENTUELLEN, MINIMALEN Verbesserungen jetzt auf einmal mit ihrem bisher so tollen Nexus 4 unzufrieden sind und mit ihrem ach so harten Schicksal hadern, sollten sich wirklich mal einen guten Therapeuten suchen und das mit dem besprechen.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Unterschiede so gravierend ausfallen werden.
 
Hachja, wenn man das jetzt auch mal in Österreich kaufen könnte...
 
Warum ist man denn ein Idiot, wenn man ein super Smartphone für einen absoluten Hammerpreis gekauft hat? Idiotisch und absolut lächerlich wehleidig und realitätsfern finde ich die Leute, die etwas völlig normales wie ein kleines Produkt-Refresh jetzt zum Anlass nehmen, in Selbstmitleid zu zerfließen und Google zu haten, weil die es gewagt haben, auf der Basis bisheriger praktischer Erfahrungen mit ihrem Produkt die wenigen Kritikpunkte, die noch bestehen, anzugehen. Wäre, hätte, Fahrradkette, kaum zu glauben!
 
Äh...darf ich meins dann auch gegen Rev 2.0 tauschen?
Habe zwar noch nichts von der "shifted front cam" gemerkt, vielleicht auch weil ich sie noch nie benutzt habe, aber..

Ich habe in der oberen Hälfte im inneren des Telefons seit gestern ein klackerndes Geräusch als hätte sich ein kleines Bauteil gelöst..es fiel mir jedoch nicht herunter oder sonst was.
Was meint ihr sollte ich warten auf Rev 2.0 und dann mal den Google Support anschreiben?
 
Zum heulen :/ ... Weiße Rückseite und schwarze Front passen irgendwie überhaupt nicht zusammen. Das sieht immer billig aus. Warum nicht so wie das Optimus G in weiß: Alles weiß bis aufs Display :)
Ergänzung ()

@todesnudel: Dieses klappernde Geräusch ist ein Teil von der Kamera, was für den Autofokus zuständig ist (soweit ich weiß). Daher kommt das klappern. Ich glaube das muss sogar locker sitzen und idas ist wohl bei allen Smartphones so, nur das Klappern ist beim Neuxs 4 eben ausgeprägter. Angaben natürlich ohne Gewähr ;)
 
Zurück
Oben