Notiz Google Nexus 6: Preissenkung auf 420 Euro im Play Store

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Google hat die Preise für das Nexus 6 im Google Play Store gesenkt. Das von Motorola hergestellte Smartphone in den Farbvarianten Weiß und Blau ist ab sofort mit 32 GByte Speicher ab 420 Euro erhältlich. Für das Modell mit 64 GByte Speicherplatz wurde der Preis ebenfalls gesenkt, es kostet nun 455 Euro.

Zur Notiz: Google Nexus 6: Preissenkung auf 420 Euro im Play Store
 
nice.
Aber ist mir ehrlich gesagt zu groß...
Es sollte mehrere Nexus Parallel geben, für die verschiedenen Zielgruppen.
 
mehr als 5 inch ist übertrieben gewesen. es ist klar warum keine nexus 6 kaufen will. keine ahnung wer dieser leute sind die unbedingt 2k 4k auflösung für handy's wünschen. aber leider sie führen markt und kommen immer müll handys raus. lustige weise hört man immer von dieser leute "wo kriege ich billig meine display repariert" :)

(sorry für schlechte deutsch)
 
Moin,

hatte mal eins.
Viel zu groß, und leider ist das Display bei Tageslicht nicht zu gebrauchen.
5-5,2 Zoll ist mein Maximum für die Hosentasche.
Die Hersteller haben es ja mittlerweile begriffen, und bringen teilweise sogar ein Modell in zwei Größen auf den Markt.

Ich habe jetzt ein Lumia 930, und werde bei Windows bleiben, da es mich durchgehend überzeugt hat das Handy und das Betriebssystem.
Freue mich schon aufs 940er:D
 
Interessant für die News wäre IMHO noch gewesen, was es bisher gekostet hat...

Hätte man bei einer 6-Zeilen News durchaus erwähnen können.

Und das es der Hersteller vermutlich günstiger verkauft als E-tailer sollte ja wohl auch klar sein, wenn man es ausschließlich über diesen direkt beziehen kann.
 
Moin,

vorher kostete es so um die 580€ im freien Handel.
Das Nexus 6 ist nicht nur über Google zu bekommen.
Media Markt, Amazon u.s.w. bieten es auch an.
 
Also ich bin vor ein paar Tagen von einem Nexus 5 auf ein LG G4 gewechselt. Und was soll ich sagen: die Displaygröße stört überhaupt nicht. Dabei dachte ich, dass die 5" des Nexus 5 perfekt seien. Aber schon nach wenigen Stunden kam mir das Nexus winzig vor, als ich noch was übertragen wollte ;)
 
supastar schrieb:
Interessant für die News wäre IMHO noch gewesen, was es bisher gekostet hat...

Hatte gestern noch geguckt gehabt, 32gb 599€, 64gb 649€.

@News: Da hat sich das lange warten ja wieder mal gelohnt, mein Galaxy Nexus wartet schon lange genug auf Ablösung.
 
trialgod schrieb:
Also ich bin vor ein paar Tagen von einem Nexus 5 auf ein LG G4 gewechselt. Und was soll ich sagen: die Displaygröße stört überhaupt nicht. Dabei dachte ich, dass die 5" des Nexus 5 perfekt seien. Aber schon nach wenigen Stunden kam mir das Nexus winzig vor, als ich noch was übertragen wollte ;)

Ja, der Gewohnheitseffekt ist teilweise "schlimm".
Man sieht es ja auch bei den Fernsehern. Man kauft sich einen 40"er und 4 Wochen später dürften es ruhig schon 50" sein usw. usf. :D

sHx.Shugo schrieb:
Hatte gestern noch geguckt gehabt, 32gb 599€, 64gb 649€.

@News: Da hat sich das lange warten ja wieder mal gelohnt, mein Galaxy Nexus wartet schon lange genug auf Ablösung.

Würde lieber noch etwas warten, die Preise im freien Handel werden mit Sicherheit auch demnächst fallen. Und zwar unter den Preis des Play Stores. Außer natürlich du möchtest es explizit direkt von Google beziehen.
 
Ohh da könnte man ja echt schwach werden *.* Abwarten was das Oneplus two reißt...
 
Moin,

dann macht Euch schon mal auf Empfangsabrüche gefasst, wenn Ihr Euch nen Nexus 6 kauft.
Einfach mal googeln:D
 
Jab seit heute wieder 489€, da ist man einmal geduldig und wird bestraft :D
 
der preis lässt bei mir immer noch kein haben wollen aufkommen.

es gibt einfach zu viele schwachstellen. sieht man die performance der aktuellen highend androiden (g4,s6) ist ein pures android net mehr kaufgrund nummer eins. weiterhin ist kamera, display nicht auf dem niveau eines g4 oder s6.

wenn ich viel kohle ausgebe, will ich mehr als das n6 bietet..., da sind mir auch die netmal hundert euro aufpreis zum g4 am arsche egal.

grüße
 
Das wäre dann der Preis, der von anfang an hätte da sein sollen.. Für 700€ ist das Nexus 6 kein gutes smartphone. Und das völlig unabhängig von der Größe :/
 
Zurück
Oben