Notiz Nexus 6P: Flaggschiff nun auch mit 128 GB im deutschen Play Store

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
super handy, aber der preis...

für mich zu viel. die applefritzen können ja solche summen bezahlen. ich bin im android universum unterwegs weil ich vom konkurrenzkampf profitieren will. das heißt, ich will ein gutes preis/leistungsverhältnis und net solche mondpreise.

grüße
 
Du darfst auch nicht vergessen, in Europa versucht man die Kunden auch noch abzuzocken, statt faire Preise wie in den USA anzubieten.
Find ich eine Sauerei, aber bitte dann kauft man eben andere Android Produkte - gibt da auch Mitbewerber :D
 
Ich habe das 6p jetzt seit 5 Tagen und ich bin begeistert. Allerdings habe ich mich mit 64GB zufrieden gegeben, denn 100€ für weitere 64GB sind auch mir dann zuviel.
Diese "irren" Bend Test sind in meinem Augen Unsinn. Die Kraft die dort aufgewendet wird steht in keiner Relation zur normalen täglichen Nutzung.
 
@ roker002

uuuuu da verbreitest du aber die Mega-News. Mittlerweile wird das bei jedem Smartphone gemacht und eigentlich auch immer mit "Erfolg". Ist ja logisch oder versucht man hier einen Stahlträger zu durchbrechen?

Hab das Phone jetzt seit einer Woche und bin absolut zufrieden. Ist scheinbar auch noch gerade und das Glas ist auch noch nicht zersprungen. Aber die YouTube Kiddies solls freuen wenn sie zu jedem Artikel welcher auf den Markt kommt ein Zerstörungsvideo schauen können. Stellt Euch vor, wenn man dem Menschen ordentlich eins in die Fresse haut bricht er sich auch das Kinn oder Nasenbein. So ist die Physik halt.
 
roker002 schrieb:
Da hat google einen sehr schlechten Hardware Architekten angestellt ;)
Warum? Weil er nicht bedacht hat, dass manche Idioten ein Feuerzeug an ihr Handy halten oder wie irre daran rumbiegen? Lächerlich!
 
An alle die mich Kritisieren, bitte auch mal das Video was ich als Link angegeben habe auch mit Audio anhören.
Der Type, aus dem @oka Link versucht Smartphone nicht am Power Button zu brechen.

@Luthredon
Ja es ist einfach schlecht Design't weil genau am Powerbutton eine riesige Integrität Schwachstelle sich befindet. Genau an der Linie sind kaum stabile Elemente aus der Hardware verbaut, die verhinder würde, dass P6 nicht zusammenbricht.
Sicher sind alle Tests Subjektiv. Es gibt Pro- und Kontra- P6-ler. Ich bin keiner davon, weil ich zur Zeit keinen neuen Smartphone brauche und der Preis von P6 Exorbital ist... 650€ sind nicht Fair und eine Geldverschwendung, wenn man erst letztes Jahr ein Highend Smartphone bereits gekauft hat.
Keine echte Erklärung für den Preis
 
...hat das Teil kein Gorillaglas? Wieso bröselt das Teil wie Plastik und damit mein ich nicht das Gehäuse - sollte Alu sein oder?
 
war heute im mediamarkt und wollte mir das 6p angucken. leider nicht da:( das 5x hatten sie aber da, in schwarz und da sieht es einfach nur scheiße aus. zumindestens mir gefällt es in schwarz überhaupt nicht. dieses ice blue wäre nice gewesen.

naja, gehe in paar wochen noch mal gucken und hoffe dann haben die ein 6p am start.
 
Zurück
Oben