Google Pixel 3 Power Button

XxIcemanxX

Lieutenant
Hallo habe soeben mein erstes Google Phone erhalten mir fiel direkt auf das der Power Button sich nicht so anfühlt wie die Volume Buttons. Man muss bei meinem Gerät zwar beide sehr fest drücken aber beim Power Button fehlt das Klickgeräusch und man muss deutlich fester drücken. Ich kann auch rein vom Gefühl her nicht sagen ob ich ihn gedrückt habe oder nicht das haptische feedback scheint bei meinem Exemplar zu fehlen . Die Frage ist ob das normal ist ich habe ja leider keinen Vergleich kann das vlt. jemand von euch so bestätigen ?

Nein! Das ist nicht normal, sondern ein Defekt. Am Besten sofort reklamieren!

Ich habe mein Pixel 3 deswegen problemlos tauschen lassen können. Der Support wollte nur von mir hören, dass es sich nicht um einen kosmetischen Mangel handelt, sondern dadurch schwierigkeiten beim Drücken der Taste bestehen.

Den Austausch kannst du über den Chat, den man in den Einstellungen unter Tipps & Support findet, einleiten. Mir wurde sogar die Möglichkeit gegeben, dass alte Pixel erst nach dem erhalt des neuen zurückzusenden. Insgesamt war Google da sehr Kulant. Bei den Geräten mit abplatzern am Rahmen verhält sich Google ja leider nicht so.

Danke für die Antworten. Da ich auch Österreich komme hatte ich nicht die Möglichkeit direkt über Google zu bestellen. Hatte es gerade so bei Amazon noch bekommen. Sehr schade es war kurzzeitig bei Amazon selbst zu haben für 530€ und der Austausch geht womöglich nur per Gutschrift oder Rücküberweisung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben