Define 7 White Power Button

DriveByFM

Rear Admiral
Registriert
Juni 2008
Beiträge
5.250
Hi,

hab mir vor kurzem ein Fractal Design 7 White gegönnt, eigentlich bin ich auch relativ zufrieden damit, bis auf den Kunststoff vom Power Button, da wurde anscheinend leider wieder gespart, die LED scheint da ungleichmäßig durch.

Hier mal 2 Bilder:
1E77CC41-438A-47BE-A6EA-12CB6CF5E8B6.jpeg0D03C317-363A-498A-A5C3-9630F641E638.jpeg

Ist das normal? Auf den offiziellen Produktbildern sieht man das ja leider nicht, da denkt man auch, dass der Knopf aus Metall ist und nicht aus so einem komischen Kunststoff. Ist zwar nur ne Kleinigkeit aber schön ist was anderes.
Gibt es den Knopf auch in Silber oder täuscht das nur auf den offiziellen Produktbildern?

Mit freundlichen Grüßen
 
Keine Antwort? Also scheint es normal zu sein, schade.
 
Zurück
Oben