Google Play in App käufe wiederherstellen?!

Galen Erso

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich habe mir damals Bad Piggies fürs S3 geholt und mir dieses extra Level per in App kauf geholt. Nun habe ich das Handy gewechselt auf das Nexus 4. Aber wenn ich jetzt die App runterlade und auf das Level klicke, kommt eine Verbindung zum Play Store.

Im Play Store kommt dann immer "Das haben Sie bereits gekauft" und dann kann ich entweder Details oder ok Drücken aber wenn ich ok drücke kommt bei Bad Piggies dann eine Fehlermeldung.

Wenn ich auf Details klicke im Play Store, stürzt er ab und bei Bad Piggies lädt das noch 10s weiter und dann komme ein Zeitüberschreitungs Fehler.

Wie komme ich nun an meinen In App kauf? App neuinstallieren / Handy neustarten hat nix gebracht.

Gruß :)

Zoniac schrieb:
beide androids mit root? wenn ja versuch doch mal per titanium backup die daten zu übertagen

Kein Root

@supergreg okay das kann ich mal heute Abend versuchen.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Der Store braucht einen Moment bis er das neue Handy erkannt hat, du solltest aber im Play Store auf Installieren klicken können und dein Handy auswählen.

Also ich kann nur ja und Details anklicken wenn ich von der app zum playstore verbunden werde und mir angezeigt wird das ich das schon gekauft habe. Bei beiden kommt ein Fehler...

Zurück
Oben