C# Windows Phone 8 In App Käufe - LoadListingInformationAsync

XHotSniperX

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
472
Hallo Leute. Ich hoffe hier gibt es welche, die sich mit Windows Phone 8 In App Käufen und Visual Studio 2012/2013 auskennen. Ich möchte nämlich genau eine solche App machen, die eben In App Käufe unterstützt.

Dazu habe ich mal nach diesem Tutorial (Klick mich!) meine App erweitert und im Designer schon mal die Buttons und Texte hinzugefügt. Ich habe meine App als Beta im Dev Center veröffentlicht und danach zu dieser App, 3 In App Produkte hinzugefügt. Kann man alles auf der Seite machen. Danach habe ich die App ID vom Dev Center kopiert und im Visual Studio 2013 ins WMAppManifest.xml unter Product ID eingetragen.

Nun müsste ich nach Tutorial, meine 3 In App Produkte auflisten können mit diesem Buttonklick:

Code:
    private async void buttonInfo_Click(object sender, RoutedEventArgs e)
    {
        StringBuilder sb = new StringBuilder();

        var listing = await CurrentApp.LoadListingInformationAsync();
        foreach (var product in listing.ProductListings)
        {
            sb.AppendLine(string.Format("{0}, {1}, {2},{3}, {4}",
                product.Key,
                product.Value.Name,
                product.Value.FormattedPrice,
                product.Value.ProductType,
                product.Value.Description));
        }

        MessageBox.Show(sb.ToString(), "List all products", MessageBoxButton.OK);
    }

Aber oh Wunder: Es funktioniert nicht... :mad: . Wenn ich drauf drücke, dann kommt die MessageBox mit dem Titel, aber der Inhalt ist einfach leer und ich kann nur auf OK klicken.
Beim Debuggen in Visual Studio habe ich geschaut, was in der listing.PructListings steht, nach dem await (siehe Bilder unten):



Wo ist der Fehler?

lg Sniper

EDIT:

lol... hab jetzt mal zwei von den 3 In App Produkten auf der dev Webseite gelöscht und nun klappt es auf einmal. Habe nichts im Code geändert. Und es ist noch lustiger: Obwohl ich ja 2 gelöscht habe, werden jetzt trotzdem alle 3 aufgelistet. Keine Ahnung, was da Microsoft macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben