Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich den genannten App ausführe und die 30 Tage kostenlos teste,wie läuft das dann mit dem bezahlen?
Werden mir die 9,99€ in Rechnung gestellt über den Mobilfunkanbieter.
Das kommt drauf an welche Zahlungsoptionen du im PlayStore hinterlegt hast - Kreditkarte, PayPal geht glaube ich auch mittlerweile oder eben der Mobilfunkanbieter.
Sprich: es wird standardmäßg über den selben Abrechnungsweg abgezogen, über den du auch eine andere App kaufst. (Ich nehme aber mal an, dass es das erste Mal ist, dass du was im Store kaufst...)
Ich habe noch nichts im Playstore gekauft und bisher nur kostenlose Apps installiert.
Ist man bei der Drittanbietersperre vor allen mobilen Zahlungen geschützt,auch bei kostenlosen Abos wie z.B. google play store nach Ende des Testzeitraumes?
Drittanbietersperre?
Jedenfalls kannst du Play Music nur testen, wenn du vorher auch eine Zahlmethode angegeben hast, anders gehts nicht, von daher verstehe ich die Frage nicht^^
Wollte nur wissen wie sich das verhält wenn ich ausversehen auf dem Button komme 30 Tage kostenlos testen. Es geht ja nunmal ziemlich schnell dass etwas geklickt wird ohne damit man es wollte. Es ist mein erstes Smartphone.
Ich muss das Thema nochmal ankurbeln. Bin auf testen gegangen nur mal umzuschauen welche Zahlungsoptionen zur verfügung stehen. Ich habe keine ausgewählt geht eh nur mit Kreditkarte,Paypal und Gutschein Einlösen. Trotztdem steht bei mir was von 9,99€ ab 6.11.15. Hab in der App geschaut und auch bei goole play store.es zeigt nichts an damit ich ein Abo abgeschlossen habe. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ihr wart ja der Meinung damit man das Tesabo nur testen kann wenn eine Zahlungsoption hinterlegt ist.
Ich will die Testphase so schnell wie möglich beenden.
wenn du keine Zahlungsmethode hinterlegt hast, kann dir auch nichts abgebucht werden. also teste es doch einfach 30 Tage lang, danach passiert nichts...
Ich kann selbst kostenlose Musiktitel nicht anhören oder in die Musikbibliothek hinzufügen. Wenn die 30 Tage vorbei sind werden mir dann nicht die 9,99€ immer wieder in Rechnung gestellt oder extra abgebucht?