Google Sheets: Yahoo Finance XML import

RHen

Newbie
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich versuche aktuell mit Google Sheets einen portfolio-tracker für Aktien zu erstellen. Link zum tracker.
Bisher ist es mir gelungen ein paar daten zum importieren aber jetzt stecke ich fest.

Ich würde gerne die "Current Dept/Equity Ratio" importieren. Hier der link zur Seite mit den Daten.

Wie man in der Zelle R2 sehen kann habe ich es mit folgender Formel gemacht:
=split(IMPORTXML(VERKETTEN("https://finance.yahoo.com/quote/",C2,"/key-statistics?p=",C2,""""),"//*[@id='Col1-0-KeyStatistics-Proxy']/section/div[2]/div[3]/div/div[5]/div/table/tbody/tr[5]/td[2]"),"()")
Der output ist aber leider ein error.

Weiss jemand woran es liegt und welche Formel ich stattdessen benutzen sollte?

Danke im Voraus.


EDIT: falls "Loading..." steht könnt ihr eine Kopie machen (Datei -> Kopie erstellen) dann ist das Problem gelöst.
 
Top