News Google soll mit Samsung an neuem Nexus-Tablet arbeiten

10 Zoll :o Gott hat meine Gebete erhört !

Undazu noch diese Auflösung ?! Omg...

Jetzt noch den neuen Qualcomm S4 SoC oder ein aufgebohrter Tegra 3 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt erst mal beeindruckend! mal gucken was die zeit an weiteren informationen geben wird. wenn preis/leistung stimmen könnte es ein kracher geben, da viele leute ja wünsche in der richtung geäußert haben.
 
Zusätzlich immer das neuste Android. Apple kann einpacken. :D
 
Ja aber nicht zu früh freuen, wehe es hat diesmal kein UMTS.... Dann ist es wieder ein K.O. Kriterium für sehr viele, auch für mich...

Ja ich weiß tethering, aber nervt. Hab nicht um sonst ne Dual-Sim.
 
Dazu muss sich erstmal der App-Markt fuer Tablets entwickeln.. denke dafuer war auch das Nexus 7 gedacht. Im Moment sehe ich da keine Gefahr fuer Apple solange die Entwickler nicht langsam aus den Puschen kommen..
 
Apple kann einpacken

nein können sie nicht denn die haben immer noch die besseren apps ;)
Auf dem nexus 7 sind skalierte phone apps nicht so das problem auf einem 10" wirkt es hingegen komisch ich bin gespannt wie die neuen design richtlinien für tablets angenommen werden
 
BOBderBAGGER schrieb:
nein können sie nicht denn die haben immer noch die besseren apps ;)
Auf dem nexus 7 sind skalierte phone apps nicht so das problem auf einem 10" wirkt es hingegen komisch ich bin gespannt wie die neuen design richtlinien für tablets angenommen werden

Selbst auf dem Nexus 7 nervt es ab und zu. Zuviele Apps bieten noch nichtmal Landsape Modus an..
 
Was ich mich bei den Nexusgeräten frage ist wie es mit dem Support von Custom-Roms bestellt ist?
Nehmen wir mal an hier käme ein Nexus mit Exynos-SOC raus. Der ist ja nun alles andere als entwicklerfreundlich. Hätte man dann ein Gerät, dass zwar Updates durch Google bezieht aber ansonsten keine Custom-Roms supported? Oder spielt der SOC nur eine Rolle wenn man sagen wir 4.1 auf das Galaxy SII packen will, für das es noch kein offizielles Update gibt?
Gerade bei einem LG Nexus mache ich mir da sorgen. Könnte da LG typisch der Bootloader gesperrt sein und der Kernel closed source oder liegt das alles in Googles Hand?
Falls ich nur Quatsch erzähle, bitte großzügig ignorieren :D
 
Viele verstehen hier nicht, dass Hardware alleine für den Anus ist, solange es einfach keine angepassten Apps gibt. Und davon gibt es bei Android für Tablets nahezu keine.
 
Bitte mit Android 4.2 oder 5.0 die Latenzen noch weiter reduzieren, damit man die Dinger ENDLICH auch fürs Musikmachen verwenden kann und nicht gezwungen wir dazu iOS Geräte zu verwenden.

DANKE GOOGLE!
 
@ plumpsklo:
Liegt wohl daher das viele User hier auf CB sich an nichtsausagende GHz oder Auflösungszahlen aufgeilen.


Man kann nur hoffen das Google diesmal ein vernünftiges Android für Tablets ausliefert.
 
Ich habe zwar das Note 10.1, aber das Nexus wäre für alle die keinen Stift brauchen Top.
Bin mal auf den Preis gespannt. :)
 
Plumpsklo schrieb:
Viele verstehen hier nicht, dass Hardware alleine für den Anus ist, solange es einfach keine angepassten Apps gibt. Und davon gibt es bei Android für Tablets nahezu keine.

Gott sei dank haben Android User das Know-How sich alles selbst zurecht zu basteln was sie wollen und können.

iOS ist eher betreutes wohnen...
 
DvP schrieb:
Bitte mit Android 4.2 oder 5.0 die Latenzen noch weiter reduzieren, damit man die Dinger ENDLICH auch fürs Musikmachen verwenden kann und nicht gezwungen wir dazu iOS Geräte zu verwenden.
DANKE GOOGLE!

*Push*, Google ist in diesem Bereich einfach nur hinterher, die Trottel bei der Entwicklungsabteilung bekommen echt gar nichts hin. Jedes andere Smartphone-OS schafft Low-latency Audio, nur Android nicht. Das Problem ist seit 3,5 Jahren bekannt und die Entwickler bei Google haben null erreicht. Sowas ist echt bitter, vor Allem wenn man bedenkt, das ein großer Markt (Musikproduzenten, DJs, Bands) somit verfehlt wird.

Und in den offiziellen Blog schaut keiner von den Google-leuten rein, es wird einfach ignoriert:
http://code.google.com/p/android/issues/detail?id=3434
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eher das sie an einem Fire HD Konkurrenten arbeiten.
Denn damit hat Amazon zuletzt gepunktet.
Somit kann man ein kleines Preis Leistungs Wunder erwarten, aber keine High End Maschine.
 
Zurück
Oben