Google Suche zeigt was sie will!

AlecGiovanni

Lt. Junior Grade
Sagt mal, eine Frage, ich habe heute auf Google Chrome als Beispiel gesucht SIMS 4 Sheer Lace Pants Mod
SO, nun kommts, wer gibt Google das Recht, mir völlig nicht SIMS 4 Bezogene MODE Seiten Ads zu zeigen, Tik Tok Idioten Clips Ads und Facebook Ads von irgendwelchen Tu....is?
Entweder kapiert Google Nada 0 Nicht die Bohne oder was bitte versteht man nicht unter S I M S 4 MOD? Ich hab nicht nach Tu...i mit dicken Ti....en gesucht oder irgendeine Braut die irgend nen Kack auf Tik Tok abzieht, sondern nach SIMS 4 MODS!
Selbe als ich eingab GAME SIMS 4 Leather Mini Skirt Mod, was kommt, REALE MENSCHEN SHOPS Anzeigen, ey was soll die Schei....e???
Gibt es eine Möglichkeit alle Realen anzeigen in Google zu sperren, wenn man nach SIMS 4 MOD sucht?
Vielen Dank im Voraus, ehe ich nen Hals wie T-Rex kriege.
👍👍👍

Ads sind Werbung. Wieso sollte dir google dir die nicht zeigen, wenn du keinen Adblocker oder spezielle Browsererweiterungen zum Unterdrücken nutzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, H3llF15H und aragorn92
Abgesehen davon dass der thread gleich verschwunden ist, obwohl ich ihm zustimme:

Genau das ist einer der Gründe warum ich neuerdings primär über GROK suche.

Google ist einfach massiv schlecht geworden in den letzten Monaten

• Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
AlecGiovanni schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit alle Realen anzeigen in Google zu sperren, wenn man nach SIMS 4 MOD sucht?
Nein. Google funktioniert eben primär über Keywörter. Woher soll Google wissen, dass es um ein Spiel geht?

Edit: zum Glück gehst du aber sehr besonnen damit um. Vielleicht mal den Blutdruck checken lassen 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: Restart001, H3llF15H und aragorn92
Wer nach Sheer Lace Pants googlet der bekommt halt Sheer Lace Pants geliefert.

Die Treffer passen. Auch die nicht Werbung sind.

Die Sache ist eher, Du solltest lernen, Google richtig zu nutzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: V_182, User38, UK Monkey und 10 andere
Denkst du Google macht das Umsonst? Das nennt man Werbung und für Mods gibt halt keine passende Werbung, deswegen kriegt man halt echte Sachen gezeigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92
Wo bin ich hier schrieb:
Nein. Google funktioniert eben primär über Keywörter. Woher soll Google wissen, dass es um ein Spiel geht?

Edit: zum Glück gehst du aber sehr besonnen damit um. Vielleicht mal den Blutdruck checken lassen 🤷‍♂️

Wenn ich eintippe in Suche GAME SIMS 4 Sollte armes Google wohl wissen das ist ein Pc Game.
Ergänzung ()

Lach und ich hab im Chrome google jetzt einen Tik Tok Ad Blocker und für Facebook werde ich das selbe suchen einen vollkommen FB Blocker. Wen interessieren irgendwelche Realen Jugendliche die ohnehin nur Nonsens posten.

AlecGiovanni schrieb:
Wen interessieren irgendwelche Realen Jugendliche die ohnehin nur Nonsens posten.
Es ist so lustig sich auf diese Weise über Jugendlichen lustig zu machen, aber gleichzeitig selber hier mit der Bedienung einer Internetsuchmaschine überfordert sein. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: brianmolko, Col. Jessep, fozzl und 11 andere
Was Leute so suchen und sich dann wundern wenn ihre Anfrage schlecht war... übrigens bist du mit deiner suboptimalen Suchanfrage und diesem Thread inzwischen auf Rang 2 der Google-Treffer:
sims.png

Daher +1 für #5. Ansonsten könnte ublock helfen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, AlecGiovanni, V_182 und 10 andere
Warum installiert man einen TikTok Blocker und einen separaten Facebook Blocker? Gibt es für Chrome keine "normalen" Adblocker mehr oder hast du dafür auch keine Suchergebnisse bekommen?
Ich bekomme auf Platz 1 diese Mod angezeigt, weiß nicht, wie du Google nutzt.

Daniel D. schrieb:
Warum installiert man einen TikTok Blocker und einen separaten Facebook Blocker?
Die mutmaßlich noch eigene Werbung injizieren..
Die Hälfte der add-ons und werbeblocker sind doch selbst scam
Daniel D. schrieb:
Gibt es für Chrome keine "normalen" Adblocker meh
Google versucht solche Tools zu unterbinden . Keine Ahnung wie der Stand da gerade ist

Firefox, ublock origin und duckduckgo als Suchmaschine, und das Internet ist fein

• Gefällt mir
Reaktionen: fixedwater und V_182
madmax2010 schrieb:
Firefox, ublock origin und duckduckgo als Suchmaschine, und das Internet ist fein

Oder einfach SearxNG nutzen und da die Engines konfigurieren, deren Ergebnisse man haben will. Geht auch mit Google ganz ohne Werbung.

AlecGiovanni schrieb:
Entweder kapiert Google Nada 0 Nicht die Bohne oder was bitte versteht man nicht unter S I M S 4 MOD? Ich hab nicht nach Tu...i mit dicken Ti....en gesucht oder irgendeine Braut die irgend nen Kack auf Tik Tok abzieht, sondern nach SIMS 4 MODS!

Herzlich Willkommen im Internet. Google ist eine Suchmaschine und wirft dir anhand deiner Suchbegriffe Ergebnisse aus seinem Index aus. Wenn du unpassende Ergebnisse bekommst, bedienst du die Suche falsch.

Google unterstützt Suchoperatoren. Wenn du nach zusammenhängendem Text suchst, muss dieser in "" stehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni und madmax2010
Leider lässt sich im Google Chrome Facebook und Tik Tok ja nicht total sperren, habs gecheckt und fand nur Sperren von Websites sei nicht mehr möglich. Warum auch immer, Klar kann man auf TSR The Sims Resource bleiben, nur gibt es da eben nur die 08/15 Ohh uhh nur nicht zu Sexy Mods, für Verklemmte.

Zurück
Oben