google suchergebnisse ohne andere suchmaschinen

1

123peter

Gast
wie schon der titel erwähnt wie kann man lästige andere suchanbieter bei der google suche ausblenden?

Ganz schlimm ist es wenn er zu einem produkt dann fast nur noch ergebnisse zeigt, die auf irgendwelche preisvergleich seiten führen

Kann man das irgendwie abstellen? So seiten wie idealo oder preisroboter nerven einfach nur noch
 
Du kannst nur mit nem Minuszeichen Worte festlegen, die von der Suche ausgeschlossen werden sollen.

Also bspw. "playstation 3" -ciao -preisvergleich -idealo
 
das müsste ich aber bei jeder suchanfrage machen. Dachte vielleicht gibts einen dauerhaften weg
 
Also ich verwende als Web-/Werbefilter Proxomitron (läuft mit jedem Browser), damit kann man eine Seite komplett "manipulieren".

Ich habe bspw. folgenden Header-Filter, der mir automatisch -preisvergleich an eine Suche bei Google hinten anhängt.
Code:
[HTTP headers]
In = FALSE
Out = TRUE
Key = ".URL: (Out) Google Preisvergleich v.1.1"
URL = "([^.]+.google.(de|com)/search\?\w\&q=([^&]+&&(^*-preisvergleich)*))\1\2&$RDIR(http://\1+-preisvergleich\2)"
Evtl. können sowas auch Erweiterungen wie Noscript, Adblock o.ä. für Firefox.
 
Seit ich mich bei google angemeldet habe und damit suche sind meine Suchergebnisse besser auf die für mich relevanten Ergebnisse zugeschnitten.
Preisvergleiche und Co. finde ich eigentlich garnicht mehr. Nachteil ist natürlich, dass mein Suchverhalten für Google zu 100% transparent ist.
 
Zurück
Oben