[Google Tabellen] Funktionierende Formel lässt sich nicht kopieren.

Mr. Maison

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
108
Moin zusammen,

ich möchte aus diesem Dok Depot-Tabelle die "Grafik"/ Sparkline in Spalte L in mein Google-Dok kopieren. Egal wie ich die Formel in mein Dokument einfüge ich bekomme immer eine Fehlermeldung obwohl sie im verlinkten Dokument einwandfrei funktioniert. Probiert habe ich:
- denn kompletten Tabellenreiter in mein Dokument dupliziert - normales copy & paste, copy als unformatierten Text. - von Hand abgeschrieben, - Komma gegen Semikolion getauscht, - Klammern verändert usw.

Habt Ihr eine Idee?
 

Anhänge

  • 2021-05-21 12_29_04-Dividenden- und Einkommenswachstum 2.0 - Google Tabellen – Opera.png
    2021-05-21 12_29_04-Dividenden- und Einkommenswachstum 2.0 - Google Tabellen – Opera.png
    6,5 KB · Aufrufe: 271
  • 2021-05-21 12_28_35-Dividenden- und Einkommenswachstum 2.0 - Google Tabellen – Opera.png
    2021-05-21 12_28_35-Dividenden- und Einkommenswachstum 2.0 - Google Tabellen – Opera.png
    3,8 KB · Aufrufe: 270
Als "Idee": Gibt's die Spalte E im Zieldokument? Die Formel hat einen Absolutbezug auf E.
 
Die Formel muss in der zweiten Hälfte so strukturiert sein:
{"charttype"\"line";"linewidth"\2;"color"\"#ff0000"}

Sagt jedenfalls die Online-Hilfe, und das funktioniert bei mir auch.
 
Zurück
Oben