News Google Trends 2020: „Coronavirus“ vor „US Wahl“ Suchbegriff des Jahres

Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Interessant das unter den meist gesuchtesten Trends der Personen kein Deutscher Politiker aber Boris Johnson ist.
Und wieso ansonsten nur C-Promis?
  1. Joe Biden
  2. Boris Johnson
  3. Kim Jong Un
  4. Laura Müller
  5. Michael Wendler
  6. Kamala Harris
  7. Attila Hildmann
  8. Claudia Obert
  9. Sonja Kirchberger
  10. Melania Trump
 
Zuletzt bearbeitet:
WakeX schrieb:
Mando nicht mal unter den Top 10 Serien? Frevel! :utenforcer::baby_alt:
Habe ich mich auch gefragt, die anderen Serien sind doch eher unbekannt. The Witcher ist doch schon etwas älter als Serie.

Spiegelt das die Trends in Deutschland oder weltweit dar? Wirkt auf mich, wie schnell zusammengewürfelt.
 
Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Zurück
Oben