News Google warnt vor gehackten Webseiten

Und welche Seite bzw. welchen Suchbegriff hast du benutzt?
Avira ist für seine False Positives bekannt.

Und ein "zusätzlicher" Virenscanner ist wohl das dümmste was man machen kann.

Naja, kommt drauf an, wer einen kostenlosen Virenscanner nutzt hat meist nicht den vollen funktionsumfang, da kann dann zb Spybot als Unterstützung dienen.

Der G Data AntiVirus nutzt auch 2 Engines, damit ist er das zuverlassigste was es gibt.

Eigentlich meinte ich, dass Google in der Seitenvorschau doch bitte seinen Cache bedienen soll oder beim Zeigen auf Vorschau die Seite zum google Server geleitet wird, auf Viren geprüft, und gereinigt beim Benutzer angezeigt wird, dürfte ja mittels AJAX möglich sein.

AJAX ist noch immer nicht trendy genug, es gibt soviele seiten die es nicht einsetzen obwohl man damit die Server und die Anbindungen ans Netz schonen würde, aber wer das geld hat^^

Wattebaellchen schrieb:
AJAX ist noch immer nicht trendy genug, es gibt soviele seiten die es nicht einsetzen obwohl man damit die Server und die Anbindungen ans Netz schonen würde, aber wer das geld hat^^

Also YouTube ist ja "gutes altes" JavaScript und Flash.

Aber bei Google Maps z.B., jedes Zoomen, Karte scrollen, Route auf der Karte ändern, etc. ...ist das nicht bereits AJAX? Dann könnten die das doch auch bei der normalen Suche.

Die Frage mußte jetzt einfach noch sein, hoffe ich bin hier nicht der böse wegen OT.

Ist der Hammer!
Dann wird die Facef...ck bald in der roten Liste auftauchen.

Zurück
Oben