S
SpamBot
Gast
Naja wie gesagt, der Dienst hat eben nicht funktioniert 1-2 Tage später ging es dann wiederThunderbolt431 schrieb:wie lange musstest du warten, wenn ich fragen darf ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja wie gesagt, der Dienst hat eben nicht funktioniert 1-2 Tage später ging es dann wiederThunderbolt431 schrieb:wie lange musstest du warten, wenn ich fragen darf ?
Häh?Thunderbolt431 schrieb:Bei der App Authenticator muss man sich auch mit dem Google Konto einloggen und da wird auch der Code abgefragt, mit dem ich mich nicht einloggen kann weil ich diesen nicht erhalte.
Sicher kannst du das versuchen.Thunderbolt431 schrieb:glaubst du ich kann wieder es in 2 Tagen versuchen mich einzuloggen ?
ok die Simkarte habe ich jetzt auf ein zweites Handy reingesteckt. Soll ich mich wieder versuchen bei Google über den Computer einzuloggen oder über das zweite Handy ?T!FFY schrieb:Nimm die SIM-Karte raus und packe sie in ein anderes Handy, dann solltest du die SMS bekommen.
Direkt bei der 1. Anmeldung am Gerät nachdem zurücksetzen konnte ich auch keine SMS empfangen auf dem Gerät. Mit einem 2. Handy ging es problemlos.
Probier's Mal!
Ich glaube der Code wird angezeigt, erst wenn man in ein Google Konto angemeldet ist, was bei mir gerade aktuell das Problem ist, weil der Code auf beiden Handys nicht ankommt....Kartoffel! schrieb:Häh?
Also mit der Authenticator App wird dir doch kein Code gesendet.
Der Code wird dir doch in der App angezeigt der alle 30 Sekunden geändert wird.
Anhang anzeigen 1450243
unter Kontaktdaten ist meine Email hinterlegt... Stimmt dann alles ?BFF schrieb:Geh in die Wiederherstellungsoptionen Deines Googleaccounts. Da kannst Du das einstellen.
https://support.google.com/accounts/answer/176347?hl=de&co=GENIE.Platform=Desktop
woher kriege ich die recovery codes denn her ? Aus der Authentification app ?Dr. McCoy schrieb:Und bitte, notiere dir dieses Mal dringend die Recovery Codes für die 2FA. Am besten in einem Passwortsafe abspeichern. Aber auch dafür die Backups nicht vergessen.
https://support.google.com/accounts/answer/1187538?hl=en&co=GENIE.Platform=DesktopThunderbolt431 schrieb:woher kriege ich die recovery codes denn her ?
darf ich noch fragen, was (passwortsafe) bedeutet ?Dr. McCoy schrieb:Und bitte, notiere dir dieses Mal dringend die Recovery Codes für die 2FA. Am besten in einem Passwortsafe abspeichern. Aber auch dafür die Backups nicht vergessen.