News Google: Zweites Nexus 6 soll erstmals 128 Gigabyte Speicher bieten

Es gibt dieses Jahr einfach keine Alternative zum Galaxy S6 Edge - weder in puncto Design noch was die Hardware betrifft. Das Display und der SoC sind immer noch unerreicht.
Der S810 macht so einiges kaputt.
 
Für mich als potentiellen Käufer muss nur noch der Akku/Laufzeit und der Preis stimmen. Dann werden LG/Huwei und ich uns einig :)
 
Hi,

mein "altes" Nexus 5 leistet mir hervorragende Dienste. Ich bin sehr auf das neue Nexus 5 gespannt. Wenn der Preis wieder vernünftig wird könnte ich über einen Wechsel nachdenken. Das Nexus 6 ist mir in Bezug auf Displaygröße und Preis einfach nicht attraktiv genug gewesen. Ich vermute, das wird auch beim neuen Gerät wieder so sein.

VG,
Mad
 
@Plumplsklo

Also ich find vom Design mein Honor 6+ viel ansprechender und auch wenn der Kirin-920 nicht mit dem Edge mithalten kann, schafft er alles locker und die Akkulaufzeit ist einfach unerreicht ;)... Somit alles auch ein wenig anssichtssache.

Also wenn das Nexus 6 einen schönen großen Akku hat wie Mate7/Honor 6+ könnt ich mir das überlegen :D
 
Bin gespannt auf die neue Nexus Geräte - mein "altes" Nexus 5 hat mich bisher super begleitet, nun aber dank meiner dappischkeit die Spider-App bekommen - da passen mir die neuen Versionen gerade Recht.
 
Madman1209 schrieb:
Hi,

mein "altes" Nexus 5 leistet mir hervorragende Dienste. Ich bin sehr auf das neue Nexus 5 gespannt. Wenn der Preis wieder vernünftig wird könnte ich über einen Wechsel nachdenken.

Geht mir ähnlich.
Eigentlich läuft mein N5 sogar so gut, dass ich gar kein neues bräuchte.
Sogar der Akku (ja, der N5 Original Akku den viele kritisieren) hält bei meiner moderaten Nutzung paar Tage.
Aber mal schaun was kommt.
 
Ich warte auch schon länger auf die neue Nexus Reihe. Letzes Jahr war mir das N6 einfach zu groß und vor allem viel zu teuer. Hab ich mich ordentlich geärgert, dass ich mir damals nicht das N5 gekauft habe.
Neues Jahr, neues Glück und ich hoffe auf dass dass N5 (2015) zwischen 300€ - 350€ liegt.
 
Ich warte noch immer auf einen Nexus 4 Nachfolger... Bitte ein gutes max 4,7" Display Smartphone.
 
bei fest verbauten speicher sind 128gb als option pflicht. ich selber würde aber niemals den hohen aufpreis für so viel speicher bezahlen.

für fotos und videos bevorzuge ich die sd karte und als interner speicher reichen mir dann auch 32gb.

interessant ist das qhd display in verbindung mit dem q810 soc. bis jetzt haben sich ja die hersteller mit der auflösung gegen den 810er entschieden (samsung,lg)

das lg teil mit dem wahscheinlichen 808 ist sehr interessant. ich hab den soc im g4 und bin sehr zufrieden. mit fullhd und pure android sicher eine rennsemmel:)
 
Mein N5 reicht von der Leistung noch locker, Akku leert sich aber bei mir sehr schnell und der Speicher ist langsam knapp.
Daher verfolge ich die News bezüglich des Nexus 5 (2015) sehr interessiert, aber wenn es wieder nur max. 32GB gibt, der Akku großer sein könnte und das Display bei FullHD bleibt, wird es wohl das LG G4. Qi+NFC Sticker in die Rückschale und fertig.
 
Nach zwei oder drei (?) Jahren mit meinem Note 2 bin ich ebenfalls sehr gespannt und zwar auf beide Geräte. Mit beiden Displaygrößen komme ich klar, zumal die Gehäuse immer weniger Platz benötigen. Entscheidend ist für mich die Haptik und die Kamera. Wenn der Preis stimmt, könnte es tatsächlich das 6P von Huawei werden. Was mich noch interessiert, ist die Lieferzeit: wie lange hat das in der Vergangenheit gedauert - von der Vorstellung bis zur Verfügbarkeit im Store?
 
Schade dass sie das nexus 6 wieder verkleinern....so muss es mit den moto x style konkurrieren, was keine leichte Sache wird. Ich hätte mir ein p8 max mit snapdragon, riesenakku und reinem Android gewünscht, mal sehen was rauskommt.
 
Wieso beim N5 nur max 32GB, wenn beim N6 sogar 128GB?
Snapdragon 808 schön und gut, aber es ist ja kein 64Bit SoC!
Würde mir ein N4 mit ~4,7" Diagonale und max 66mm Gehäusebreite wünschen (zB erstes Moto X: 4,7" auf 65,3mm Gehäusebreite).
Das neue N5 hat ja 5,2" und das N6 5,7-6".
Wäre alles abgedeckt.
Außer denen die sich 4 bis max 4,3" bei kleinen Gehäusemaßen wünschen.
Gibt als kleinstes Gerät mit ordentlicher Hardware ja nur das Z3C und jetzt Z5C mit 4,6" auf 64,9mm Gehäusebreite.
Das Z5C ist mir und vielen vermutlich viel zu teuer mit 550€, vor allem da es nicht viel anders/besser als das Z3C für ~360€ ist (geizhals.at).

MfG
 
Hmm das sieht leider sehr danach aus dass man das N5 bewusst abspeckt um hier dann zwar einen vermutlich attraktiven Preis zu bieten aber eben auch mit deutlichen Einschnitten.

Allein die 32GB machen es für mich schon uninteressant. Bleibt für mich wenn dann nur das N6 und da fürchte ich dass es auch preislich ein Flaggschiff wird - hoffentlich wenigstens ein interessanteres als das imho ziemlich misslungene N6 2014.

N5 (2013) Besitzer die nicht (deutlich) mehr Diagonale wollen haben damit weiterhin keinen Anreinz für einen Wechsel, Snapdragon 808 statt 800 reicht nun wirklich nicht.
 
@computerbase - es gibt noch mehr Notwendigkeiten als ein kleiner interner speicher als Sinn für eine SD karte. aber wenigstens funktioniert die lange, schleichende einflößung ;)
 
Madman1209 schrieb:
Hi,

mein "altes" Nexus 5 leistet mir hervorragende Dienste. Ich bin sehr auf das neue Nexus 5 gespannt. Wenn der Preis wieder vernünftig wird könnte ich über einen Wechsel nachdenken.

Geht mir genau so! Bin aber eigentlich noch super zufrieden mit meinem Nexus 5 aber mal schauen was da kommt :)
 
Zurück
Oben