News Google: Zweites Nexus 6 soll erstmals 128 Gigabyte Speicher bieten

Finde auch das neue N5 genauso spannend wie das neue N6, nur wird das Huawei Nexus 6 bestimmt erst bei 500+ anfangen. Aber das N5 wird locker wieder für 2 Jahre reichen ohne Leistungseinbußen dank Updates. :) Schade nur dass es keine 64gb Version anscheinend geben wird...
 
Ich bin aktuell auf einem Nexus 4, welches ich ca. Jeden Tag laden muss. Was mich aber viel mehr stört ist die Kamera, was auchbder Grund für das Interesse an dem Nexus 5x (2015) ist. Ich möchte endlich eine gute Kamera, die schnell auslöst... Ein bonus wären 64gb gewesen, aber auch nicht zwingend erforderlich. Ich hoffe deshalb auch auf Testberichte, die die Kamera entsprechend beleuchten. SoC ist doch fest uninteressant bei den Geräten (bis auf die Verarbeitung von Daten der Kamera)...
 
Plumpsklo schrieb:
Es gibt dieses Jahr einfach keine Alternative zum Galaxy S6 Edge - weder in puncto Design noch was die Hardware betrifft. Das Display und der SoC sind immer noch unerreicht.
Der S810 macht so einiges kaputt.
Hab ich meiner Frau geschenkt. Ist einfach nur geil das Display, dazu die super Kamera und FastCharge. Sie lädt es über Nacht nicht mehr weil es am Tage nur etwas über eine Stunde braucht um voll zu sein.

Es wird aber höchste Zeit das mal wieder ein Nexus 5 kommt und ein Nexus 7/8 wäre auch mal wieder schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben