Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte heute für mein Vater einen eMail Account bei googlemail.com einrichten, ganz normal Name, Password etc. eingegben aber dann wollen die jetzt das man einen Verifizierungscode den man per SMS/Telefon erhält eingibt.
Das war bis vor kurzem noch nicht so! Gibts nen Weg das zu umgehen?
Keine Diskussion über GMail, Datenschutz, oder "nimm doch XYZ" jetzt.
ich weiß nicht, ob das nur Stichproben sind. Ich kenne keinen, der nicht den Verifizierungscode angeben musste.
Wenn man das nicht möchte, dann bleibt wirklich nur eine Alternative übrig.
Ich hab sowas nicht gemacht.. ganz sicher. Aber ich hab denen ne alte E-Mail Adresse (nicht bei google sondern web.de) angegeben, die ich früher benutzt habe
Ich hab sowas nicht gemacht.. ganz sicher. Aber ich hab denen ne alte E-Mail Adresse (nicht bei google sondern web.de) angegeben, die ich früher benutzt habe
Am 30.7. per Email an anderes Mailkonto die Bestätigunscodes erhalten.
Bitte bewahren Sie diese E-Mail für Ihre Unterlagen auf, da sie einen wichtigen Bestätigungscode enthält, den Sie benötigen, falls Probleme auftreten oder Sie Ihr Passwort vergessen haben.
Ich habe mich einfach mal eben bei google auf meine Mail-Adresse angemeldet. Es kam im oberen Bereich eine Abfrage, ob die Mail-Adresse (Alternative Mail-Adresse) richtig ist. Hab die Sache einfach mal bestätigt.
Ich nutze den Mail-Account grundsätzlich nicht. Hatte mich dort angemeldet, wo es noch gmail gab. Was soll ich sagen, 190 Mails im Spam-Ordner.... So einen Mist habe ich weder bei web.de, gmx oder t-online. Und glaubt mir, mein richtiger Name ist echt nicht so einfach zu schreiben.
190 Spammails? Einfach. 'n Namensgenerator zufaellig laufen zu lassen ist keine Kunst. Und wenn das zig Leute machen und @googlemail schicken braucht man sich nicht zu wundern, wenn die ein oder andere Mail durchkommt (man kann nach Bestaetigung fragen und die funktionierenden Mailadressen abspeichern in ner Datei!). Ausserdem liegen die im Spamordner - also wen interessierts? Es kam bei mir noch nie eine Spammail durch in die normale Inbox, und ich bin Gmail-Nutzer der ersten Stunde.
Wie kann mir dann aber unter Einstellung - E-Mail senden als - der Wechsel zu @gmail.com angeboten werden?
Google Mail is becoming Gmail in the UK
If you want, you can update your address to xxx@gmail.com
Ist schon ein wenig komisch.
Ergänzung ()
Ich habe jetzt einfach mal auf @gmail.com gewechselt und habe jetzt beide Endungen "aktiv". Vielleicht werde ich ja doch noch aufgrund imap ein Fan davon. Man weiß ja nie...