Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch ein Programm mehr, welches man sofort nach Erhalt des Rechners deinstallieren darf...
Auf unseren Rechnern ist im Auslieferungszustand standardmäßig jedenfalls Firefox installiert.
Was habt Ihr alle mit DAU´s und IE ? Ich kenne massig Leute mit Plan die den IE benutzen sogar Softwareing. Der einzige Dau den ich kenne (mich) nutzt FireFox. Und das auch nur weil ich da bei Icewars (Browsergame) besser mit klar komme/kam (Tabs halt und jetzt hab ich mich drann gewöhnt.
Ich finde trotzdem das der IE schnell und zuverlässig ist und seinen Job garnicht mal sooo schlecht macht.
So schlecht ist der auch gar nicht der IE, er wird bei vielen großen Firmen als Standardbrowser verwendet, sowie im öffentlichen Dienst (offiziel).
@Topic
So schlecht ist Chrome gar nicht, wenn man sich den mal genauer anschaut, beansprucht er den Core bei weitem weniger als es Firefox und der IE tut.
Nur ein browser (chrome) ist durch eine eindeutige ID gekennzeichnet und lässt somit zu dass alle gesammelten Daten stets verknpüft werden können.
Nur chrome sendet alles was ich in der adressleiste eintippe (ohne enter zu drücken) schon mal an google.
Ein entsprechend eingestellter FF sammelt gar nichts
Ein entsprechend eingestellter FF vielleicht, aber ein entsprechend eingestellter Chrome ebenfalls nicht. Und - auch wenn dich das vielleicht überrascht - FF hat auch eine eindeutige ID. Kann man abschalten - aber das kann man bei Chrome auch.
Und warum wird das, was du da in die Adressleiste eintippst an Google gesendet? Nicht, damit der Browser dir Vorschläge machen kann, was ohne so eine Funktion gar nicht funktionieren würde? Nein, natürlich nicht, der macht das nur, um deine geheimen Daten zu sammeln. Auch das kann man im Übrigen abschalten.
Aber schon klar, FF ist der Gott unter den Browsern, und alles was von Google kommt ist schlecht. [Mal davon ab, dass die auch beim FF ihre Finger im Spiel haben].