News Googles Nexus-6-Prototyp in der Öffentlichkeit

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.662
Sind das echt 6"? Wenn ich mein Nexus 4 so in der Hand halte wie in den beiden Bildern, kommt mir das Nexus 6 nicht wirklich größer vor.
 
Das kann täuschen, je nachdem wie groß die Hände des Mitarbeiters sind. Wenn ich mein Z Ultra in die Hand nehme sieht das auch in etwa so aus wie auf den Fotos.
 
Ja da täuscht du dich. Das Display ist doch locker 7 Daumen breit lang, leg mal 7 Daumen nebeneinander auf dein Nexus 4 ;)
 
Da könnte sich auch jemand mal wieder die Fingernägel schneiden :D

Ich freue mich aufs N6 - vorm bestellen muss es allerdings erstmal in meiner Hand probeliegen.
 
Optisch gefällt mir mein nexus 5 besser. Zu groß ist das sechser aber sowieso
 
Ich komm bei mir auf 7 Daumen breit lang. Wenn man sich den Bumper in den Bildern noch Weg denkt sind das irgendwas um die 5" vermutlich. Die Größe kann man auch halbwegs gut abschätzen, wenn man sein Nexus 4/5 mal an den Bildschirm hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich schlecht die Bilder. Sie lassen das Handy dank des Bumpers wie ein dicker, fetter Klotz aussehen.
 
McMOK schrieb:
Ich komm bei mir auf 7 Daumen breit lang. Wenn man sich den Bumper in den Bildern noch Weg denkt sind das irgendwas um die 5" vermutlich. Die Größe kann man auch halbwegs gut abschätzen, wenn man sein Nexus 4/5 mal an den Bildschirm hält.

Hm dann hat mein Moto X wohl ein deutlich kleineres 4,7" Display als dein Nexus4 :D
 
McMOK schrieb:
Ich komm bei mir auf 7 Daumen breit lang. Wenn man sich den Bumper in den Bildern noch Weg denkt sind das irgendwas um die 5" vermutlich. Die Größe kann man auch halbwegs gut abschätzen, wenn man sein Nexus 4/5 mal an den Bildschirm hält.

Das Ding ist schon echt groß. Vllt hast du auch einfach ziemlich kleine Haende ;)
 
Könnte auch sein, ist aber auch Wurst. Hauptsache das Ding liegt noch gut in der Hand.
 
Schau einfach auf die Displaygröße, nicht auf die Bumpergröße. Allein das Display ist schon so groß wie dein Nexus 4 inkl. Gehäuse. Nur kommt außen halt nicht mehr so viel Gehäuse dazu.
 
Killer1980 schrieb:
Optisch gefällt mir mein nexus 5 besser. Zu groß ist das sechser aber sowieso

Dito .. Da würde ich mir momentan lieber das N5 nochmal holen. Ich find es einfach toll.

Bisher reizt mich, wenn die bisherigen Infos der Wahrheit entsprechen, das N6 überhaupt nicht :(

Und ein N6 mini, wenn's geht noch mit abgespeckter Hardware ala Apple 5c ... Nein, danke!
 
Dass man ein "mini" nicht in der Hardware beschneiden muss zeigt Sony ja eindrucksvoll.
 
Sieht etwas zu groß aus, oder. ?
 
Dann kommt evtl als nachfolger von meinem n5 ein z3 compact oder das moto x im holzlook und moto 360. Aber das ist mir einfach zu gross.
 
Zurück
Oben