• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gotcha! ruckelt

ThE_sMoKeY_jOe

Lt. Junior Grade
Hi, hab n ziemliches Problem und zwar hab ich Die Gotcha Demo nur direkt nach der Installation Spielen können, sobald ich raus bin und wieder rein war im Menü noch alles ok, dann Joine ich ein Game und es ruckelt so stark, das es einer Diashwo ähnelt, wenn ich dannach das Match beende ist es im Menü genau so. Ich dachte das liegt an der Demo, aber nix da. Hab heute die Vollversion installiert, update gemacht und wieder das selbe, wüsste einer woran das liegen könnte ? oder einige sagten, das ein anderer AGP Treiber hilft, welchen Treiber könnt ihr mir für eine GF4 MX440 empfehlen ? Hab immo den Detonator 45.33 drauf, mein System:

Athlon Xp2000+
512 DDR-Ram
GF4MX440
Elitegroup K7S5A

Achja und die Grafik ist auch alles total runter gestellt.

Schonmal Danke.

MfG jOe

Re: Gotcha! als DiaShow ? ruckel,ruckel

ja, ich weis schon aber so, das solltet ihr sehen, da kommt alle 3 sekunden 1! Bilder und wenn ich die Demo neu installiert habe ging es ja auch.
Hier mal die Vorraussetzungen:

1,4Ghz
GF2 oder höher
128MB Ram

Also sollte ich es schon zocken könne.

bei welcher auflösung spielst du denn?
musst mal runterstellen, die AF im spiel komplett runterregeln und die spielszenen nur auf "wichtige szenen" stellen.

selbst auf meinem system läuft es nicht ganz flüssig wenn ich alles voll aufdrehe.
ist wohl einfach schlecht programmiert.

mach mal das training und sag ob es da auch so ist.

Also spiele normal auf 800x600 spielen, aber würde es auch höher spielen, nur dann ruckelt es noch mehr, hab gerade das training mit 640x480 gemacht und es war eigentlich ganz akzeptabel, ich denke aber das es was mit der Graka zu tun hat, da es ja schlimmer wird wenn ich die auflösung erhöhe, vielleicht probier ich mal einen anderen treiber, aber welcher ist den gut für meine Graka ? mit den neusten hab ich ziemlich große Probleme, das mein Monitor einfach in den Standby Modus geht und nicht mehr aufhört.

Könnte es vll sein, das der alte Detonator nicht mit dem directX 9.0c zurecht kommt, da Gotcha ja das neuste DirectX braucht ? versuch es gerade nochmal mit dem neusten treiber.

Ok, hat nix genützt, hab jetzt den neueste treiber drauf, und dirextx 9.0c

Zuletzt bearbeitet:

Hab doch jetzt den neusten drauf, bringt aber trotzdem nix, hab es gerade gezockt. Jedesmal nach der Neuinstallation läuft es flüssig, nur wenn ich dann rausgehe und wieder rein dann fängt es mit ruckeln an.

Zurück
Oben