Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kennt jemand eine möglichkeit G2NR unter W7 ordentlich zum laufen zu bekommen? In Xardas Turm ist noch alles super, doch sobald ich raus will (bzw. nach oben in die "bibliothek"), gibts es extreme grafikfehler...
Da ich G2ndR unter Windows Vistax64 völlig problemlos spielen konnte, vermute ich mal, dass das auch unter W7 klappen sollte. Lies ansonsten die Tipps bzw. lad die Patches von worldofgothic runter. Da sollte dir geholfen werden...ach ja, was haste denn für eine GK?
gothic2 dndr hat auf meinem alten Rechner - unter einer Radeon 9800 pro auch extreme Grafikfehler. Dies liegt aber an einem kleinen Defekt der Grafikkarte.
Wenn du den neusten Patch installierst sollte alles einwandfrei laufen.
Wenn nicht - aktualisier mal deinen Grafikkarten-Treiber.
Vorteilhaft wäre es auch noch wenn du in deiner Angabe postest, welche Grafikkarte du benutzt.
das ist ja das problem! unter vista x64 lief auch alles super...
treiber und patches, alles auf dem neusten stand. graka ist ne zotac gtx 260 amp²...
ich verstehe auch nicht warum es erst dann abstützt wenn ich auch dem turm will...als wenn das spiel was dagegen hat das ich den wolf töten will der da gleich auf mich wartet
wollte es vor risen nochmal durchzocken, zum aufwärmen praktisch...
Hehe zum Aufwärmen vor Risen.. kann ich gut verstehen...^^ wenn ich das Spiel nicht schon in und auswendig kennen würde, wäre das für mich auch noch eine Option. Ansonsten versuch es doch einmal mit dem Kompabilitätsmodus oder ansonsten stell deine Frage noch mal auf besagter Seite...die Community von Gohtic 2 ist nach wie vor gigantisch..