• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gothic 2 reagiert nicht

DRQ

Lt. Junior Grade
Guten Nachmittag liebe CB-Gemeinde
vorweg: Ich habe gegoogelt, die SuFu benutzt und selbst viel versucht, konnte das Problem in keinster Weise lösen oder vorantreiben. Ich öffne auch einen neuen Thread, da die von mir gefundenen Sammelthreads eher inaktiv aussahen - verzeihung meinerseits, sollte ich mich da irren. Aber jetzt zu meinem Problem.

Ich habe vor ~3/4 Jahr Gothic 2 mal wieder installiert gehabt (Win7 64-Bit) und das Spiel lief Problemlos. Jetzt wollte ich es erneut spielen, doch es lies sich nicht starten. Ich habe seither nicht daran rumgebastelt oder i.was damit angestellt. Wenn ich die .exe doppelklicke lädt mein Rechner kurz, hört dann auf und es ist nichts geschehen, ausser das ich im Task-Manager, unter dem Reiter "Prozesse", eine "Gothic2.exe*32"-Datei habe, welche immer 3,8MB groß ist. Ich habe es mit Neuinstallation, Kompatibilitäts-Einstellungen, Patches, Fixes, Bastelein an der.ini Datei und mit CD im Laufwerk und ohne versucht - das Ergebnis ist das selbe.

Ich habe hier mal ein ähnliches Problem gefunden, welches sich auf Gothic 1 bezog, allerdings hat mir das auch nicht geholfen - vllt. kann mir jemand auf mein Problem helfen ;)

MfG, DRQ

ja wie gesagt - ich hatte es vor einiger Zeit installiert und da lief es auch, es will nur jetzt i.wie nicht mehr =/

EDIT: Dein Link hat leider nicht weitergeholfen :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben