• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gothic 2 ruckelt gewaltig!

Maaan Lars! Spiel doch einfach Gothic 3! :D Oder biste schon mitm Stuhl über die CD gefahren, so wie bei Stalker und deiner ersten Gothic 3 Version? :D
 
Ne das nicht ;D und Christian du hast keine Ahnung! Gothic 2 und Gothic 3 sind nicht gerade vergleichbar - hör auf zu spammen und gib entweder sinnvolle hilfen oder schreib gar nix.....
 
Moin ich bins wieder =) es geht immernoch um Gothic 2 :D

Ich hab jetzt endlich die Antwort vom "JoWood Support Team" erhalten und die meinten das meine Grafikkarte zu neu wäre für Gothic 2 bzw für den GothicMotor? Lässt sich da irgendwas machen zb runtertakten oder irgendwie sowas? Ansonsten muss ich mich einfach schlicht und einfach damit abfinden....

mfG Blaugesoffen

Sehr geehrte Kunde


Wie ich sehe, Sie haben alle mögliche Lösungen ausprobiert. Es könte sein dass der Grafikkarte zu neu ist, und das SpielMotor unterstützet es nicht.

Edit: Gegoogelt hab ich auch schon, die Sufu hat mir auch nix ausgespuckt
 
Zuletzt bearbeitet:
Runtertakten bringt mit Sicherheit nichts. Es liegt halt an der neueren Technologie, dass es nicht mehr funktioniert. Fetter Spielemotor oder was? Wieviel PS hat er denn? :D
 
Zurück
Oben