GPO erstellen für Dark/Light mode mit Transparenz aus

Nerdlol

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
294
Hallo liebe Experten,

ich versuche eine GPO zu erstellen, die den Usern in der Domäne erlaubt, den Dark bzw den Light mode zu aktivieren, jedoch nicht den Transparenz modus zu aktivieren.

Ich habe nach dieser Anleitung hier gearbeitet -> https://www.tenforums.com/tutorials...ng-color-appearance-windows-10-a.html#option1

Was auch gut funktionierte allerdings können die User nicht nur dark und Light mode aktivieren sondern eben auch den Transparenz modus... Habe im Netz nicht wirklich was gefunden über eine GPO die den Transparenz Modus erlaubt oder nicht ... any ideas?
forum.JPG
 
Ich kenne auch nur Registry Keys.
Allerdings verstehe ich nicht warum man den Benutzern den Modus verbieten möchte :)
 
weil er zuviel ressourcen verbraucht bei x usern was unnötig ist :D
 
Zurück
Oben