Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Ich hab mit jetzt entschieden die EVGA GeForce GTX 560 Ti DS Superclocked zu nehmen und werd dann mal sehen wann ne neue Fällig ist. Hab gehört das die ne gute garantie Zeit hat ^^
Ok nen Freund von mir hat gesagt das er mir von dieser Graka abrät das sie sehr heiß wird unter Last. So und die Zotac will auch auch nicht nehmen da die kaum einer hat und die Marke mir nicht so Geheuer vorkommt.
Also ich bin jetzt bei diesen 2 angekommen.
2048MB Gainward GeForce GTX 560 Ti Phantom
oder
1024MB Gainward GeForce GTX 560 Ti Golden Sample
Und zwar eine Sache gibt es die ist mir selber aufgefallen und zwar hat die Phantom einen GF 110 Chip drinne, meine Frage warum ? ist sie älter ?
junge, lies dir doch nen grafikkarten test durch von den karten, die in deiner engeren auswahl stehen!
so weit ich weiss wird die sparkle mit den violetten lüftern unter last lauter alsn föhn und auch die wärmeabgabe ist irre! dafür halt auf gtx 570 niveau.
die egva ist eig. ne super karte, miene gtx 570 hat das gleiche kühlsystem. idle 31° unter last max 76°.
(kritisch wirds sowiso erst bei ca 85-90)
die golden sample soll ebenfalls sehr laut sein, dafür stark übertaktbar.
Du musst dir halt überlegen, was dir wichtiger ist....ich würd zur evga oder asus dcII greifen.
Ja das mit dem höher übertaktbar ist ja gut bei der golden Sample , aber mit der Asus geht das doch nicht so oder ? Meinst diese
Tut mir echt leid das ich so nerv^^
Machen 100 mhz im Shadertakt was aus ? von dem Frames her, bestimmt nicht ?
Ich will halt nicht ne Karte ham die schon unter Idle an die 70°C kommt und auch was leistet, die laustärke ist eigentlich egal da ich eh ein lautes System hab , denke ich zumindest
EDIT: So hier ist erstmal Schluss^^. Hab mir jetzt die 560TI Goldensample von Gainward bestellt, da ich hier im Forum ein sehr gutes Review zu dieser Grafikkarte gefunden habe.
Danke an alle die sich die Zeit genommen haben mir bei meiner entscheidung zu helfen !!!
Werde ein kleines Feedback geben ob sie weiter zu empfehlen ist.