GPU Halter mit Beleuchtung

China ... oder halt bei anderen Shops ... über Bildersuche oder ähnlichen

Die bieten sogar die Zahlung per Banküberweisung an und das hat wohl so ziemlich jeder Mensch in Deutschland, alternativ PayPal.

Bei Aliexpress kannst du mit jeder gängigen Zahlungsmethode bezahlen, vor allem auch PayPal und Kreditkarte. In dem Fall liegt das Problem wohl eher bei dir :D

Bei Aliexpress kannst du mit Keditkarte zahlen (VISA, Mastercard oder American Express), über PayPal, per giropay oder Sofortüberweisung und sogar eine ganz ordinäre Banküberweisung ist möglich,
da wird doch wohl was dabei sein... Da fehlt höchstens paysafecard.

Zuletzt bearbeitet:
Bekommst sowieso nur in China, weil das alles faktisch Produktfälschungen sind. Kein einziges dieser Dinger wird eine Lizenz haben vom Hersteller für die Verwendung des Namens oder des Logos.

Ich persönlich hoffe ja, dass der Zoll das rauszieht. Produktpiraterie sollte man nicht noch unterstützen. Das kostet bereits zuviele Arbeitsplätze und Steuergelder

• Gefällt mir
Reaktionen: Markchen, |SoulReaver| und ReignInBlo0d
Kann auch anders kommen. Nett am Spielen und es raucht aus dem Gehäuse. Ganz ehrlich TE Bling Bling aus dem Hinterhof wäre mir für meine Hardware zu gefährlich und kann da meinem Vorposter auch zustimmen mit seiner Meinung ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: rg88
@|SoulReaver|
Aber das hat doch alles sicherlich ein CE-Zeichen! :D
Gut, das steht dann halt nicht für EG-Richtlinien, sondern für China-Export. Aber solange es die Hausrat-Versicherung nicht mitbekommt ;)

https://customdesignbypat.de

Da bekommst sowas her... Sogar made in Germany... Ich habe bei Pat schon einige bestellt und war bis jetzt immer zufrieden. Design kannst du direkt mit Pat absprechen.

MfG

Sapphire Forum
Zurück
Oben